Suchen Menü

Schon wieder gebrochen...

Hallo,
nachdem Emely am Donnerstag spät Abends zweimal ihr Bett vollgebrochen hat, war es gestern Abend wieder soweit. Wieder ab in die Dusche. In der Nacht war dann nichts mehr, aber heute Morgen nach dem Frühstück wieder.
Ich werde sie jetzt mal auf Diät setzen und morgen beim KiA anrufen.
Jakobs Zähne sind auch noch nicht durch...
Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag,
Simone
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder gebrochen...

Hallo Simone!
Lucy hatte sich ja fast ununterbrochen seit FR 21.30h bis gestern 19h übergeben müssen.
Sie hat leider einen Magen-Darm-Infekt.
Nun schläft sie fast nur noch und hat ziemlich Fieber.
Scheinbar (laut KiA) ist ein "böser" Virus in der Luft.
Wünsche euch auch gute Besserung!
LG,Moni mit sehr erschöpfter Lucy

Re: Schon wieder gebrochen...

Hallo Moni,
gute Besserung für Lucy. Mal sehen, werde morgen mal beim KiA anrufen, ob wir kommen sollen oder ob was "in der Luft" liegt. Die beiden schlafen jetzt auch gerade. Fieber habe ich nicht bemerkt.
Liebe Grüße,
Simone

Re: Schon wieder gebrochen...

weißte, was du ihr zu essen geben darfst? wenn nicht, kann ich dir gern 1 diätplan mailen! gute besserung! lg coko

Re: Schon wieder gebrochen...

Hallo Coko!
Nun ja, an sich wollte ich ihr nur Salzstangen, Zwieback und so geben heute. Und zu trinken Wasser und Tee. Aber heute Mittag hat sie auch etwas Karottensuppe mitgegessen.
Milch und Säfte bekommt sie jedenfalls nicht.
Du kannst mir den Plan ja gern mal zumailen.
Momentan schlafen beide. Sie wollten nach dem Essen ins Bett, obwohl sie heute Vormittag über eine Stunde im Fahrradanhänger (Männe war mit ihnen unterwegs) geschlafen haben. Da sieht man, dass beide nicht fit sind.
Liebe Grüße,
Simone

Re: Schon wieder gebrochen...

Hallo Coko,
mein KiA hat gesagt, dass Diätpläne veraltet wären und man sich bei einem Magen-Darm-Infekt auf das Kind verlassen sollte. Denn es wird auch nur das Essen, was es zu diesem Zeitpunkt auch halbwegs verträgt.
Dies spiegelt eigentlich auch meine Erfahrung wider.
LG Dani

Re: Schon wieder gebrochen...

jonas hatte wegen dieser meinung 4 rückfälle! da bleib ich doch lieber bei gut bewährten alten sachen! lg coko

Re: Schon wieder gebrochen...

Hallo Simone,
die arme kleine Maus - hoffentlich geht es ihr bald besser. Ich würde sie auch auf Diät setzen - schaden kann es auf keinen Fall. Wie gehts Jakob mit seinen Zähnen? Muss er sich dolle quälen? Meist trifft es einen dann doppelt - allein sind die Kinder kaum rank.
Meine Beiden brüten seit gestern auch wieder ne Erkältung aus (nach 5!!! gesunden Wochen) und haben Fieber, aber Johannes scheint es dank ferrum phos. und Umckaloabo fast schon wieder geschafft zu haben. Maximilian ging es heute ziemlich schlecht, war ganz schlapp der kleine Mann.
Euch gute Besserung und auch noch einen schönen Sonntag.
LG Nadine

Re: Schon wieder gebrochen...

Hallo Nadine,
ja, es ist immer irgendwas. Jakob macht ja seit drei Wochen mit seinen Zähnen rum und quält sich ziemlich.
Momentan schlafen beide, obwohl sie vormittags auch schon mal geschlafen haben. Daran merkt man ja schon, dass sie nicht so fit sind.
Euch auch alles Gute,
liebe Grüße,
Simone

Re: Schon wieder gebrochen...

Hallo Simone,
da hat der kleine Mann ja ungewöhnlich lange mit den Zähnen zu kämpfen. Wir waren ja in letzter Zeit richtig verwöhnt worden von unseren Jungs - 5 Wochen lang keiner krank und richtig liebe Kinder (na ja, mit den üblichen Ausnahmen halt). Ich hoffe, wir können bald wieder aufatmen. Ich wünsch euch alles Gute und dir noch ne schöne Schwangerschaft.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen