Suchen Menü

Schon wieder Zähne *puh* & U6

Robin gibt sich nicht mit einem Zahn zufrieden. Nein, er muss in Schüben zahnen! Im Januar hat er seine ersten 7 bekommen. Und letzte Woche hatte er 39 Fieber, dann bekam er Husten. Jetzt weiß ich auch warum. Er bekommt mal wieder eine Menge Zähne, etwa 4 an der Zahl. Diesmal sind die Zähne weiter hinten.
Dann hatten wir gestern die U6. KiA war sehr zufrieden. Er hätte sehr viel Kraft meinte er ;-))). Und ob er sich schon hochziehen würde... Neeee, der rennt schon rum, meinte ich *lach*. Hat gute 10,5 Kg, und ist etwa 78 cm groß.
Doc ist mit ihm sehr zufrieden. Keine Auffälligkeiten.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Zähne *puh* & U6

wow, ein ganz schöner brocken dein kleiner! aber hört sich alles toll an! bis auf's zahnen natürlich! oder hat er keine probleme damit? jonas ist dann immer etwas unleidlich + schläft auch öfter schlechter! lg coko

Re: Schon wieder Zähne *puh* & U6

Hallo Coko!
Ausser, dass er Fieber bekam und momentan noch etwas hustet, hatte er keinerlei Probleme mit dem Zahnen *dreimalaufholzklopf*. Gut, er war schon hin und wieder mal nörgelig, aber das hätte ja alles sein können. Er hatte auch mal eine Phase, in der er etwa 1,5 Wochen nachts die Flasche haben wollte. War schon anstrengend, da wir sehr verwöhnt sind ;-))).
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen