Suchen Menü

Schon wieder Krankenhaus

Hallo zusammen,
kaum waren wir nach dem Fieberkrampf wieder daheim, hat mein Kleiner Magen-Darm-Grippe bekommen, und zwar so heftig, dass nicht mal Wasser drin blieb und er am Sonntag (nach gerade mal vier Tagen daheim) wieder bis heute ins Krankenhaus an den Tropf mußte. Jetzt isser aber wieder fit, der arme Kerl. Magen-Darm grassiert ja gerade, wie man auch hier im Forum merkt. Nur schade, dass er alles gleich immer so heftig kriegt, dass er stationär behandelt werden muss. Dabei ist er eigentlich kein kränklicher Typ, der Kurze. Und ich auch keine ängstliche Mama. Aber langsam eine etwas frustrierte. Man fragt sich ja doch, warum der Kleine so oft so heftig krank ist. Ob ich ihn so schlecht pflege?
LG, Columbina
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Krankenhaus

tja, da geht's euch wie uns. in der klinik waren wir zwar noch nicht, aber vielleicht schickt uns der KiA nachher ja dorthin! hab ich aber 0 bock drauf, weil aus unsrer kinderklinik die kids immer kränker rausgehn wie sie reingehn weil sie sich irgendeinen drecksvirus dort einfangen! genervte, übermüdete grüße coko

Re: Schon wieder Krankenhaus

Hallo
Alex ist auch so ein "Extrem-Kranker". Nie hat er einfach nur eine Erkältung immer muss es extrem werden. Wir hatten schon Nierenbeckenentzündungen, Lungenentzündungen, Krupp-Anfälle, eitrige Angina, Blasenentzündungen, div. MOE, Verdacht auf Masern,......
Zum Glück ist der ältere Bruder robuster. Sonst würde ich wohl auch langsam an mir zweifeln. Ich hoffe jetzt einfach, dass er sich fürs KIGA-Alter abhärtet :-)
Gruss und gute Besserung
Sara

Mist!!! Gute Besserung weiterhin!!!!!!!!

Mann, das ist ja mal wieder fies gewesen... hoffentlich bleibt er nun fit! Weiterhin alles Gute!
GLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen