Suchen Menü

Schon so lange her....

Hallo liebe Mamis!(oder wartet noch wer auf die Entbindung?!!)
Es ist schon so lange her, dass ich hier war, viel habe ich ja nie geschrieben, eher stiller Mitleser.
Ich habe am 18. Mai, 3 Tage über Termin eine entzückende Fiona Marie mit 3,36 und 50cm bekommen.
Die Geburt war ein Traum, 1,5 Stunden " Regelschmerzen", 20 min Wehen und 3 Presswehen in der Wanne und schon war sie da.
Sie entwickelt sich prächtig, hat schon 4,8 kg und ist ein ganz zufriedenes Baby.
Leider war ihre Schwester Mona (3 Jahre) die letzten Tage sehr krank - Bindehautentzündung, Mittelohrentzündung, SChnupfen und Husten und hohes Fieber)sodass ich jetzt ziemlich am Zahnfleisch gehe... mit einem Kind war doch alles leichter... besonders wenn eines krank ist.
Fiona hat leider einen Säuglingsschnupfen - hat jemand das ultimative Mittel dagegen außer Kochsalzspray und Muttermilch???
Ich wünsche euch allen alles Gute und werde jetzt mal schmökern, was alles so passiert ist....
Liebe Grüße
Andrea und Fiona (6 Wochen)und Mona (3 Jahre)
Bisherige Antworten

Re: Schon so lange her....

Huhu komme aus dem Sep/kt Forum 2003 also es helfen auch Globulis Das Schnupfenmittel Allium Cepa.Und Hoöopathische Nasentropefen.LG Bianca&Tabea Lina in 4Tagen 10Monate

Re: Schon so lange her....

Hallo Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und auch zur schönen Geburt! Den ultimativen Tip gegen Säuglingsschnupfen hätte ich auch gern ;-) und ne Portion Schlaf würde ich dir auch gern rüberschicken... aber wie du auch schon festgestellt hast, mit zweien ist das nicht mehr so leicht!!!
Wünsche euch allen gute Besserung und auch sonst alles Gute!
LG Susanne mit Paula 8w4t und Lara 22m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen