Schon so früh dicker Bauch?
Re: Schon so früh dicker Bauch?
das geht mir ganz genauso. Ich habe auch ständig den Knopf offen. Ich denke schon, daß es normal ist!
Liebe Grüße
Katja
Re: Schon so früh dicker Bauch?
ich würde mal sagen, das das normal ist. *grins* Mir ist von einer kollegin heut erklärt worden, das man denken könnte ich wäre schon weiter. :o)) Nur weil man ne kleine murmel sieht. Aber ich hatte früher auch immer einen blähbauch bevor ich meine Mens bekommen habe. Ich persönlich find das völlig normal. Also kein grund zur beunruhigung. Oder was meint der Rest? Ich bin allerdings alles andere als sehr schlank.
LG
dani *die seit heut in der 6. Woche ist*
ich bin sehr beruhigt :-) dankesehr SSW7+0 OT
beim 2. mal schneller rund
ich fühle mich in meinen sämtlichen Hosen auch beengt. Habe jetzt gelesen, dass es in der zweiten Schwangerschaft viel schneller zu sehen ist, als bei der ersten. Ich allerdings bin zum ersten mal schwanger und ganz erstaunt, dass ich mich schon so aufgebläht fühle. Als Aussenstehender sieht man aber noch nix (vielleicht erkennt man es eher an meinen Brüsten...)Ich habe jetzt Gummiband gekauft und werde den ersten Knopf auch weglassen.
Isabel mit Zwerg in der 7 Woche
Re: beim 2. mal schneller rund
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen