Suchen Menü

Schon so früh dicker Bauch?

Hallo ihr Lieben, schon seit Beginn (jetzt SSW7+0) habe ich einen dicken Bauch gehabt und der oberste Knopf geht nicht mehr zu. BIn sehr schlank und habe nun einen Bauch wie bei der mens. Ist das normal?
Bisherige Antworten

Re: Schon so früh dicker Bauch?

Hallo Angela,
das geht mir ganz genauso. Ich habe auch ständig den Knopf offen. Ich denke schon, daß es normal ist!
Liebe Grüße
Katja

Re: Schon so früh dicker Bauch?

hallo,
ich würde mal sagen, das das normal ist. *grins* Mir ist von einer kollegin heut erklärt worden, das man denken könnte ich wäre schon weiter. :o)) Nur weil man ne kleine murmel sieht. Aber ich hatte früher auch immer einen blähbauch bevor ich meine Mens bekommen habe. Ich persönlich find das völlig normal. Also kein grund zur beunruhigung. Oder was meint der Rest? Ich bin allerdings alles andere als sehr schlank.
LG
dani *die seit heut in der 6. Woche ist*

ich bin sehr beruhigt :-) dankesehr SSW7+0 OT

beim 2. mal schneller rund

Hallo,
ich fühle mich in meinen sämtlichen Hosen auch beengt. Habe jetzt gelesen, dass es in der zweiten Schwangerschaft viel schneller zu sehen ist, als bei der ersten. Ich allerdings bin zum ersten mal schwanger und ganz erstaunt, dass ich mich schon so aufgebläht fühle. Als Aussenstehender sieht man aber noch nix (vielleicht erkennt man es eher an meinen Brüsten...)Ich habe jetzt Gummiband gekauft und werde den ersten Knopf auch weglassen.
Isabel mit Zwerg in der 7 Woche

Re: beim 2. mal schneller rund

Bin auch erst das erste mal ss :-) Gummiband statt Knopf ist ne gute Idee, danke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen