Suchen Menü

Schon den zweiten Tag ganz miese Laune...

...natürlich nicht ich, sondern Marta...
Guten Morgen! Guten Mittag!
Ich kann sie nicht drei Minuten auf ihrer Spieldecke lassen, dann kullern die Tränen und ein Wahnsinnsgeschrei setzt ein. Oh Mann, das ist anstrenegend, bin das gar nicht mehr gewöhnt. Flieger spielen, Hoppehoppe Reiter und Grimassen schneiden am liebsten stundenlang, aber WEHE ich bin im anderen Zimmer....oder WAGE es, auf die Toi zu gehen...Herrjemine!
Gehts wem auch grad so?
LG Caro mit Marta, fast 17 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Schon den zweiten Tag ganz miese Laune...

Freu Dich schon mal drauf ;-))! Unser Sohn hatte vom letzten Samstag bis etwa Donnerstag den absoluten Nagel im Kopf! Gut, er hat sich auch noch zu allem übel eine Erkältung eingefangen, und dann noch so mieß drauf... Hätte ihn am liebsten auf den Mond geschoßen. Das Kind war durch nichts zufrieden zu stellen, egal was man auch gemacht hat! So anstrengend kenne ich meinen Sohn absolut nicht.
Wirst sehen, es geht auch wieder vorbei ;-))).
LG Nicole & Robin Aaron 18W2T

Re: Schon den zweiten Tag ganz miese Laune...

Hi, Caro,
geht uns auch gerade so. Vielleicht liegts auch am trüben Wetter. Jedenfalls ist Nina seit gestern wieder ungeniesbar und nur im Tragetuch halbwegs zufrieden. Sie schreit ja eh schon recht viel, aber Do+Fr hatte sie mal richtig gute Tage und ich hatte schon die Hoffnung, die Osteopathie-Behandlung von Dienstag hat was gebracht. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
LG Conny mit Nina, heute 3 Monate alt und schlafend im Tuch

Re: Schon den zweiten Tag ganz miese Laune...

Hi Caro,
ich glaub da liegt was in der Luft. Elena hatte die Woche auch mal paar so Tage, kaum gehe ich in ein anderes Zimmer beginnt die Meuterei.
Ich sag halt jetzt immer wo ich hingeh, und rede dauernd mit ihr, oder ich nehm sie in der Wippe in den Raum mit wo ich bin.
Am Freitag bin ich noch zu allem Übel noch ausgegangen und sie mußte bei Oma und Opa schlafen, und als ich grad geläutet hatte, um die Sachen hinzubringen, hörte ich sie schon schreien. Ich hatte gleich soooooo ein schlechtes Gewissen, hab sie aber dann eh beruhigt und auch noch niedergelegt, also es war im Prinzip nix anders als zuhause, aber was soll man da tun?
Eigentlich will ich sie noch gar nicht einmal in der Woche hergeben, damit sie sich dran gewöhnt, aber blöd ist es ja auch wenn dann immer der volle Tango herrscht, wenn du mal wohin gehen willst. Das ist eh selten, und das war diesmal eigentlich auch spontan, aber da mach ich mir jetzt echt Gedanken.
Wie willst du das denn mal handhaben. Warten bis die Fremdelphase vorübergeht, oder wie?
Sorry fürs zutexten,
glg Claudia und Elena die grad im Bettchen schlummert

Re: Schon den zweiten Tag ganz miese Laune...

da schau!
ich wo´llt grad ein posting loslassen über meinen sohn, der seit gestern nur noch plärrt, sogar im schlaf, immer herumgeschleppt werden will und nix ißt, dafür alle 2std gestillt verden will.
und fortgehen kann ich sowieso nicht, ohne daß er schreit wie gesotten und gebraten. unser nachbar hat schon gemeint, "gibts heut kind zum mittagessen?" weil severin so gebrüllt hat.
schau ma mal, wie sichs entwickelt. ich tippe auf zähne. fremdelphase etc. ich bin schon leicht genervt, und werd heut abend ein bissl fortgehen, sonst dreh ich durch.
lg an dich und alle wein-geplagten-mamas
barbara

Re: Schon den zweiten Tag ganz miese Laune...

Hallo Caro,
lies mal mein Posting von gerade eben ;-) Ich glaube, unsere Kleinen haben sich alle den gleichen 'Virus' eingefangen.
LG Tina

Re: Schon den zweiten Tag ganz miese Laune...

Hallo Caro,
das gleiche Theater mache ich jetzt seit fast zwei Wochen mit, als auch seit der 17. Woche. Dazu brüllt sie ja noch kräftig fast jedesmal an der Flasche (heute war es zum erstenmal wieder etwas besser, toi, toi, toi), wollte sie schon verkaufen :-). Laut "oje, ich wachse" ist das ja jetzt wieder ein Schub, parallel denke ich mal, kämpft unsere Kleine auch schon mit den Zähnen. Was bin ich froh, wenn sie groß genug ist, um mir zu sagen, wo der Schuh drückt. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es bei Dir nicht so lange dauert. Petra & Isabel

Re: Schon den zweiten Tag ganz miese Laune...

Oh jaaaaaa,das kenn ich nur zu gut!!!
Genau so geht es mir mit Lucy.So gehts dann 3-4Tage,dann ist 1 Tag lang super (natürlich wenn ich Besuch habe) und dann wieder schlecht die nächsten Tage.
Tja,es ist seeehr anstrengend,aber ich glaube sie wollen einfach Unterhaltung.Ist halt langweilig nur rumliegen zu können ;o)!
LG,Moni mit Lucy heute 20w

Finde ich ja immer wieder schön, dass wir alle....

...das Gleiche durchmachen! Ob Zähne, ob Schub, ist eh Wurscht, unsere Madames und Monsieurs haben ihre Launen....zum Glück schläft Marta gerade, ist ja auch schon was...
Gute Nerven wünsch ich uns allen!
Schönen Montag!
Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen