Suchen Menü

Schocker am Mittag - Teil 1

Hi Maedels, ich muss einfach mal loswerden, was mir am Montag und gestern passiert ist. Ich war Montag beim Sport im YMCA und habe mein Baby da beim Babysitter abgegeben. Die haben da sowas Feines wie einen Kindergarten fuer 0-6 J fuer Eltern, die SPort machen. Jedenfalls geh ich um 5 nach 12 wieder hin, um Enya da abzuholen, da ist die Tuer abgeschlossen und keiner mehr da und mein Baby noch drin, offensichtlich voellig vergessen. Ich war in voller Panik, da ich sie nicht sehen konnte, nur ihren Kindersitz und kam ja auch nicht rein, wusste also nicht ob sie noch da war bzw wie es ihr ging und seit wann die Leute da weg waren. Ich also schnell jemanden gesucht, die nur die Schluessel gegriffen hat und wir sind wieder zu dem Raum gerannt. Zum Glueck hat Enya nicht geweint, sie guckte mich nur mit grossen Augen an. Ich war voellig fertig mit den Nerven und bin ganz schnell mit ihr nach Hause. Gestern sind mein Mann und ich wieder hin, ich hab mir den Namen geholt von der Frau, die einfach abgeschlossen hatte und bin damit zu ihrer Vorgesetzten gegangen. Da wird doch die Frau (die Enya eingeschlossen hat) mir sagen, sie waere bis viertel nach 12 da gewesen und normalerweise holen sie die Muetter etc. Ich dachte ich spinne voellig. Ich hab mich zu ihr umgedreht und gesagt, es ist mir ganz egal, wie sie was macht, Fakt ist, mein Kind war unbeaufsichtigt und eingeschlossen, da haette doch wer weiss was passieren koennen. Und diese freche Luege, sie haette gewartet >>>>>>>
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen