Suchen Menü

Schock am Morgen

Hallo Mädels,
ich bin noch ganz mit den Nerven fertig. Heute morgen beim Wickeln habe ich festgestellt, dass an Pias linkem Fuss zwei Zehen total rot und dick geschwollen sind. Erst dachte ich, ich hätte sie ihr vielleicht aus Versehen umgeknickt, dann hab ich aber gesehen, dass die abgeklemmt waren und da Haare drum rum gewickelt waren. Ich kam da nicht hin, die saßen total fest und Pia hat gebrüllt wie blöd. Ich also gleich zum KiA, der hat mit einer Pinzette und ner Lupe ewig dran rum gemacht. Pia wäre fast explodiert vor Schreien - die arme kleine Maus. Jetzt muss ich nachher noch mal hin, damit er schauen kann, ob der Zeh wieder besser wird, oder ob er noch ein paar Haare übersehen hat.
Bin total geschockt. Wie kommen denn meine langen blonden Haare an Pias Zeh und vor allem, wie hat sie es geschafft, die so straff um den Zeh zu wickeln? Ich hoffe, dass das wieder gut wird und der Zeh nicht schon halb abgestorben ist oder so.
Ich glaub, ich lass mir ne Glatze machen, damit das nicht mehr passiert.
LG Mela mit Pia Sophie (*19.06.2004)
Bisherige Antworten

Re: Schock am Morgen

Du Arme,
ich hoffe, deiner Kleinen geht es wieder besser.
Das ist ja echt ein Ding. Kann mir das auch nicht vorstellen, wie sich die Haare so straff um den Zeh wickeln können.
Waren es denn wirklich Haare oder nicht doch was anderes? Manchmal ist doch auch in den Klamotten so ne Art Fadeb drin, das verwechsele ich auch immer mit meinen Haaren. Ich ziehe dann dran und merke, dass es ne Faser aus der Kleidung ist.
Ich werde aber ab sofort auch immer die Zehen meines Kleinen ganz genau inspizieren.
LG und gute Besserung
Babs

Re: Schock am Morgen

Hallo Babs,
es waren tatsächlich Haare. Kaum zu glauben, oder? Jetzt sind hoffentlich alle Haare entfernt, nachdem wir heute mittag noch im KH waren, da der Zeh leider bei der Nachkontrolle beim KiA noch nicht besser war. Morgen müssen wir noch mal ins KH zur Kontrolle. Ich hoffe, dass dann endlich wieder alles okay ist.
LG Mela

Re: Schock am Morgen

Hallo Mela,
Genau das selbe ist mir vor 2 Wochen mit Jannis passiert. Bei ihm waren auch schon 2 Zehen leicht angeschwollen, ich konnte die Haare aber zum Glück selbst entfernen. Und ich habe auch schon an mir gezweifelt, wie die Haare dahin kommen können und wie sie sich so gleichmäßig aufrollen können....??
LG, Andra mit Jannis :-)

P.S.

P.S.: Muß aber dazu sagen, dass ich seit ein paar Wochen massiven Haarausfall habe...:-(

Re: Schock am Morgen

Hallo Andra,
echt, dir ist das auch passiert? Und ich dachte, so was gibt es ja gar nicht. Das Haare eine solche Wirkung auf die kleinen Zehen haben können. Bei Pia waren die so fest, dass sie sich ins Fleisch reingeschnitten hatten. Wir waren vorhin noch im KH, wo jetzt wirklich die letzten Haare entfernt wurden und Pia hat jetzt einen dicken Verband am Fuss.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen