Suchen Menü

Schnullerfrage.

HAllo!!
Mein kleiner ist in lezter Zeit ziemlich quengelig.Liegt wohl auch am zahnen.Und seit3 Tagen hat er die angewohnheit nur ruhig zu sein wenn er die Flasche hat.Was ich aber nicht will wegen der Zähne.KAnn es sein das er im moment seinen Schnuller wieder braucht??Er hat ihn eine Zeitlang genommen und dann ich habs selber nicht bemerkt nicht mehr gebraucht.Wie war oder ist das bei euren Zwergen?Bei wem war der Nucki weg und musste während des zahnens wieder her?
Mit lieben grüßen djhasi&anhang
Bisherige Antworten

Re: Schnullerfrage.

schnuller is allgegenwärtig! hastes schon mal mit nem beißring probiert? lg coko

Re: Schnullerfrage.

Ja haben wir .Er kaut ja auch ein wenig darauf rum aber irgendwie ist es nicht sein ding.
aber danke für die antwort
mit lg djhasi

Re: Schnullerfrage.

wie bei uns :-)

Re: Schnullerfrage.

HAbe auch das Gefühl das ihm das saugen fehlt.MAnchmal robbt er in richtung Brust.ABer ich habe leider schon abgestillt obwohl was heißt schon er wurde bis zum 9 monat noch 2 mal am tag gestillt und wollte eigentlich selbst nicht mehr.NAja mal sehen was wird.Werde heute mal einen Schnuller zulegen und schauen ob er ihn will oder net.Immer noch besser als Dauernuckeln an der Flasche.
Ist zwar nur Wasser aber is nicht gut für die Zähne.
wer hat eigentlich diese Beißringe erfunden wenn die Kidis die eh nicht wollen ; ))
lg djhasi

Re: Schnullerfrage.

jonas hat mir gestern an der nackten brustwarze rumgespielt! ich hab gedacht ich seh nicht recht! :-) lg coko

Re: Schnullerfrage.

Hi Djhasi,
Elena hat ihren Schnuller am Tag nur, wenn sie sich wehgetan hat, oder schon seeeehr müde ist.
Sonst kriegt sie ihn tagsüber eigentlich nicht, ich muss ihn aber so platzieren, daß sie ihn nicht sieht, weil sonst hätt sie den schon dauernd drin.
Und zum schlafen braucht sie ihn auch, aber da seh ich kein Problem drin. Sie ist ja auch erst ein Jahr seit gestern ;-), zwar offiziell ein Kleinkind, aber trotzdem noch mein Baby ;-).
lg Claudia und Elena 1 Jahr und 1 tag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen