Suchen Menü

Schnelles hallo... krank

Hi ihr,
sag mal schnell hallo... habe Grippe , konnte mich gestern morgen kaum noch rühren und hatte Fieber... dazu Halsweh und Schnupfen. Tolles WE - andererseits, ohne meinen Mann hätte ich das nicht geschafft - hoffentlich kriegen Marvin und er das nicht! Marvin hatte eh 3 Wochen Schnupfen
Hoffe, Euch und Euren Süßen geht´s gut, viele liebe Grüße Stephie
Bisherige Antworten

Re: Schnelles hallo... krank

GUTE BESSERUNG! jonas hatte auch 3 wochen ne starke erkältung! lg coko

Re: Schnelles hallo... krank

Hi und vielen lieben Dank!!!
Geht´s ihm den jetzt wieder gut? Auch gute Besserung!!!
GGGLG Stephie

Re: Schnelles hallo... krank

ja, jetzt ist der 3. zahn oben auch endlich durch + nun geht's ihm wieder gut! lg coko

Re: Schnelles hallo... krank

Super!!! Ist schon krass mit den Zähnen. Marvin gehört nun auch zu den Kids, die dann den ganzen Tag lang die Windeln "groß" füllen ;-) Aber er weint riesen Krokodilstränen beim warmen Essen :-( Dann gibt´s eben öfter was "Kaltes" in der Zeit.
GGGGGLG und Grüße an Jonas :-)
Steph

Re: Schnelles hallo... krank

das kenn ich! geht vorbei - irgendwann! :-) lg coko

Gute Besserung u. alles Gute!!! LG Sonja

ganz vielen lieben Dank!!! GLG

Re: Schnelles hallo... krank

Hallo Stephie,
gute Besserung. Mir gehts seid 3 Wochen ähnlich. Nur das Catharina mich angesteckt hat und wir uns irgenwie immer wieder gegenseitig anstecken. Das ganze geht schon über 5 Wochen am Stück bei ihr. Gerade weg fängt sie wieder an, aber im Moment habe ich gute Hoffnung das es wieder besser wird. Sie hat nur noch Husten, der aber auch schon besser ist.
Viele Grüße
Isa

Re: Schnelles hallo... krank

Hi Isa!!!
Vielen lieben Dank!!! Oje, das ist auch seeeeehr lange - da wünschen wir Euch natürlich ebenso gute Besserung!!!
Hoffentlich ist das Aprilwetter bald besser!!!
GGGGGGGGLG Stephie

Re: Schnelles hallo... krank

Hallo Stephie,
na, du machst ja Sachen. Ich wünsch dir gute Besserung und dass Marvin und dein Mann gesund bleiben.
Bei uns sind *toitoitoi* grad wieder alle gesund, aber mein Mann hat noch bin letzten Freitag gebraucht, bis es ihm endlich besser ging.
Werd schnell wieder gesund.
GLG Conny

Re: Schnelles hallo... krank

Hi nochmal liebe Conny,
und vielen lieben Dank!!! Wie war Dein Geburtstag, ich hoffe, schön!!! Ich antworte bald noch auf Deine mail, okay?
Gaaaaaaaanz viele liebe Grüße, Stephie

Re: Schnelles hallo... krank

Hallo Stephie,
Danke, der Geburtstag war schön.
Freu moch schon auf Post.:-)
GLG Conny

Gute Besserung u. einen fitten Marivin wünsche! LG

Äh, MARVIN mein ich natürlich... *schäm*

na klar doch - vielen lieben Dank :-)

Hi liebe Doro,
vielen lieben Dank auch! Wie geht´s EUCH?
GGGLG Stephie und Marvin

Re: Schnelles hallo... krank

Hallo liebe Stpehie!
Du arme :o(,und das jetzt,wo der Frühling so schön anfängt!
Ich wünsche dir rasche&gute Besserung!
Gehst du zum Arzt?Lass dir was gutes verschreiben und göhn dir soviel Ruhe wie nur möglich!
Zum Glück hast du einen lieben Mann,der dir etwas helfen konnte...
GGGLG,Moni

Re: Schnelles hallo... krank

Hi Moni,
vielen lieben Dank, hab eben auf ein neueres Posting von Dir geschrieben... war noch nicht beim Arzt, da ich noch eine neue Packung Gelomyrtol vom letzten mal hab´und auch die Halstabletten Dorithricin muß man inzwischen selber kaufen, hat mir Holger eien neue Packung geholt.
Wenn es aber noch mehr auf den Bronchien hängt, was es wohl natürlich auch macht *grrr*, muß ich doch noch hin, und mein Doc ist in meiner "alten" Stadt. Die hier sind alle so schlimm, da kann man nicht mal mit Pfnupfen hin ( der eine will nur kostenpflichtige Sachen abzocken, der andere hat mir mal bei der Ohrbehandlung Blutergüsse im Gehörgang gemacht, weil er es mit einer riesigen "Spritze" gespült hat und es war hammerentzündet. Der HNO, bei dem ich dann war ( bin sofort gegangen bei dem Anderen, das hat so wehgetan ), meinte ,er hätte mir fast das Trommelfell durchgepiekst!!! aber kaum Chancen bei einer Beschwerde, weißt ja).
Und bei Dir? Ich mein, mail doch bitte mal wenn Du magst!!! Denke an Euch, GGGGGGGLG, Knuddels an Dich und Lucy!
Stephie und Marvin

Re: Schnelles hallo... krank

Hallo Stephie :-)
wünsche dir, dass du ganz, ganz schnell wieder gesund wirst und schicke dir ein paar positive vibes ;-))
GGLG
Sandra

Re: Schnelles hallo... krank

Hi Sandra,
dankeeeeeeeeeee!!! Die sollen meine Viren mal durchrocken ;-)
Wie geht´s Euch? Was macht der Schwieger? Wir haben morgen 7-Wochen-Schwieva-Streit-Gedächtnis"Jubiläum" und am Montag werden es 8 Wochen, dass ER sich nicht´nach ihm geschert hat!!! Incl. Ostern. nicht dass wir ihn unter diesen Umständen vermissen - aber ER hat´s nichtmal probiert oder nach Marvin gefragt!!! Wenn er also herumerzählt, er dürfte nicht zu ihm ( macht er sicher ), wär´s zum jetztigen Zeitpunkt noch glatt gelogen!!!!!!!! grrr Wenn ich ihn dabei erwische
Bei Euch? GGGGGGLG und viele Grüße an Deine Süßen,
Steph und Marvin

Re: Schnelles hallo... krank

Huhu Stephie :-),
das sind aber keine guten Neuigkeiten, das ist ja der Wahnsinn bei euch mit dem Kranksein, ich mach mir da echt schon sorgen.
Du musst doch für deinen kleinen süssen eine fitte Mami sein, und nicht von einer zu nächsten krankheit schleppen.
Kehlkopf und Halzentzündungen usw.
Ich wünsche dir ganz baldige Besserung und brav dein Holger, daß er dich so unterstützt.
ich hoffe du bist schnell wieder fit du arme
ggggggggggggggggglg von claudia und elena
Schreib dir bald wieder, sind heute auf einem Kindergeburtstag eingeladen :-)

Re: Schnelles hallo... krank

Hallo Claudia,
vielen lieben Dank - das hast Du ja echt lieb geschrieben!!! Ich glaub´ich laß´mich zu sehr von der anderen Sache ärgern und bin darum anfälliger. Dabei hatten wir uns ziemlich lange gut durch den Winter gebracht!!! Zum Glück ist Marvin wohl trotzdem weniger anfällig als ich, also mehr so wie sein Papa. Aber selbst dem geht alles furchtbar an die Nieren. Morgen werden es 7 Wochen seit dem Riesenstreit und am Montag sind es dann 8 Wochen, dass sein Vater Marvin nicht besucht hat - und nicht nach ihm gefragt oder es probiert hat. Okay, unter den gegebenen Umständen vermissen wir ihn persönlich nicht, klar oder. Aber er erzählt 100% herum, er dürfte hier nicht rein. Und das hat bisher keiner hier gesagt!!! Ich mein, er hat nicht mal gesagt, er hat mit uns Krach, will aber wissenm, wie´s marvin geht. Dann soll er´s halt lassen :-(((
Da hofft man, ein Kind zu bekommen, gibt sich Mühe, richtig zu essen und alles schön vorzubereiten, war so lang im KHS und die OP und alles - und dann wird der geliebte kleine Mensch nicht von allen so geliebt, bzw. nur solange er den Opa bewundernd angucken soll :-(((
Wie war Euer Kindergeburtstag? gestern ist auch Marvins 1. Babykumpel ein Jahr geworden!!! Am 1.5. folgt der zweite!
Bald sind auch unsere Geburtstagskinder!!! Wow! Macht ihr auch eine Feier?
Ganz viele liebe Grüße, wie immer ein Küßchen für Elena,
Stephie und Marvin, hoffentlich bald kein Lazarett mehr hier
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen