Suchen Menü

Schneeoveral bei Penny und Frage hab

Hallo,
ab Montag,den 04.10.04 gibt bei Penny SChneeoverals für 9,99 EUR.
Wie ist das mit den Größen? Nehme ich da eine Nr. größer ?
Paul hat jetzt Größe 62 und ich muß teilweise die Jacke schon in 68 nehmen. Unter dem Schneeoveral ist er ja noch angezogen. Ist das bei der Größe des Overals schon mitberechnet?
Auch und nochwas bei Aldi auch ab Montag gibt Strumpfhosen für 1,99 EUR.
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Schneeoveral bei Penny und Frage hab

Hi Nina,
wenn dein Paul jetzt schon fast 68 trägt würd ich den auf jeden Fall in 74 oder sogar 80 nehmen. Der Winter dauert ja länger und sonst wird ihm der womöglich zu klein.
Wie die genau den Schnitt bei Overalls berechnen, weiß ich leider nicht, aber am besten ist es immer, wenn du ihn dir anschaust, denn du hast ja das beste Gefühl für die Grösse.
Wir haben einen in 74 uns ausgeborgt, aber ich glaub auch nicht dass der den ganzen Winter passt, weil sie jetzt schon gut 68 tragen kann.
GLG Claudia

Re: Schneeoveral bei Penny und Frage hab

Hallo Nina!
Ich habe noch den 74er Schneeanzug von Cedric den werde ich für Merle wieder nehmen. Wenn Du Dir nicht sicher bist und auch nicht weißt, wie die Overalls ausfallen, dann kauf doch einfach einen in 74 und einen in 80 und probier es Zuhause aus.
LG
Tanja mit Cedric Malte *24.05.01 + Merle Sophie *18.05.04

Re: Schneeoveral bei Penny und Frage hab

Hi du,
haben auch vor ein paar Tagen einen gekauft, bei NKD... war ja auch immer so unsicher wegen der Größe, bei uns ist es GENAUSO wie bei Euch mit den Größen, und ich hatte 74 und 80 in der Hand... die schienen irgendwie auch noch kleiner auszufallen... hab dann mit der Verkäuferin geredet ;-)
Also ich hab´dann die 80 genommen, klingt zwar rieeeeeesig, aber wenn ich daran denke, dass oft zwischen Januar und März es gerade so richtig kalt ist und öfters schneit als im Dezember...und der Kleine dann noch was dickeres darunterhat...
Die Verkäuferin meinte, die Ärmel kann man ja gut zurückkrempeln. Und ich finde, wenn die Beinchen zu lang sind, aich nicht schlimm, hauptsache warm wie in einem Wagensack z.B., oder man kann sie ja auch umkrempeln.
Vielleicht besser etwas weiter, bequem und warm, als eng wie eine Pelle ;-)
Schau halt mal, wie sie ausfallen, habe mal ein Latzhosenset von denen und Schlafanzöge gekauft, die sind RIESIG ausgefallen im Vergleich mit derselben Größe in anderen Geschäften :-)
Hoffe, das hilft dir etwas ;-)Also viel Spaß um 8 Uhr bei der Angebots-Schlacht ;-)
GGGGGGGGGLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen