Suchen Menü

Schneemassen...und Guten Morgen!!!

..nicht zu fassen, da schau ich total verschlafen aus dem Fenster und was sehe ich da?? Schnee, Schnee, Schnee, das gab's ja schon seit Jahren nicht mehr. Werd' ich wohl nochmal den Schlitten aus dem Keller holen und den Nachmittag draussen verbringen, wie sieht's bei euch aus?? Einen schönen Tag wünscht euch
Sandra 29+2
Bisherige Antworten

Re: Schneemassen...und Guten Morgen!!!

Hallo Sandra,
verkehrte Welt! Bei uns hier in Alpennähe sollte es schon die letzten 2 Tage schneien und wir hatten Dienstag und gestern schönsten Sonnenschein. Und soo schlecht sieht es für heute auch noch nicht aus, die 2-3 Flöckchen, die hier heute morgen runtergekommen sind zählen nicht. Aber wir haben eh noch eine gedeckte Schneefläche, da bin ich froh, wenn nicht mehr runterkommt. Viel Spass beim Schlittenfahren! LG Sandra 30+6

genau, bei und auch! Guten Morgähn...

Hallo Sandra,
dieses Überraschungserlebnis hatte ich vorhin auch ;-)
Gut, dass mein Schatz die Winterreifen draufgelassen hat *ggg*
Schlitten fahren ist bei mir aber heute ja nicht als Erst-Schwangere :-)
Viele liebe Grüße,
Stephie

äh, bei UNS auch meinte ich ;-)

Re: Schneemassen...und Guten Morgen!!!

Hier schneit es auch seit wenigen Tagen in mal wieder ein wenig. Leider bleibt nichts liegen davon, von daher kann ruhig der Frühling kommen, mir ist immer zu kalt...
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen