Suchen Menü

Schnee, Virusinfekt? und das übliche Chaos...

Ich hab mal vielleicht kurz Zeit und irgendwie tobt bei uns echt der Bär. Nachdem Sofie seit über 2 Wochen kein Anitiotikum mehr nimmt, hat sie am WE wieder angefangen zu fiebern und die Nacht auf Dienstag war der Horror. Ich hab nur noch auf die Uhr egschaut, wann ich ihr wieder Paracetmol geben kann, weil sie sichtlich Schmerzen hatte. Gestern bin ich dann mit der Erwartung auf die Diagnose MOE zum KA und die Ohren waren wider Erwarten völlig o.B. Aber wahrscheinlich hat sie einen kleinen Virusinfekt. Gestern dann noch Urin- und Stuhlprobe (wegen Durchfall) abgegeben. Urin sah erstmal gut aus, heute gibt es dann das Kulturergebnis. Stuhl liegt evtl. Dann am Freitag vor.Die Nacht heute war schon besser, aber fit ist sie noch nicht. KA meinte, daß es höchstwahrscheinlich am KiGa liegt. Und zum KiGa bin ich (Selina geht es ja gut)dann heute gaanz langsam gefahren. Bei uns liegen nämlich so gute 10-15cm Schnee. Hab jetzt erstmal ein bischen geschippt und gleich werd ich mir mal die Schneeketten, die wir am Samstag gekauft haben genauer anschauen. Unsere "Straße" wird nämlcih nicht immer so toll geräumt und da brauch man die schon manchmal, wenn man mit dem Auto weg will.
Dank der schlaflosen Nächte, der KA-Fahrerei sieht es bei uns natürlich aus, als ob eine bombe eingeschlagen hätte, aber ich bin zu ko, um alles zu beseitigen. Werde mich mal an das Allernötigste machen, damit bei uns keine Mäuse einziehen ;-)
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Schnee, Virusinfekt? und das übliche Chaos...

Hallo Jana,
hier auch fast der gleiche Lagebericht.
Felix krank, Scheechaos und ich selber habe auch keine große Lust auf Hausarbeit.
Drücke euch die Daumen, daß es eurer kleinen Maus bald besser geht.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen