Suchen Menü

Schnarchen

Hallo,
ich hab ein ziemliches Problem mit dem Schnarchen. Mein Mann muß ganz schön unter mir leiden, seit dich schwanger bin.
Meine Frage: Gibt sich das nach der Geburt oder soll ich mir gleich ein Einzelzimmer einrichten? Ich trau mich kaum noch einzuschlafen...
LG Conny 33. SSW
Bisherige Antworten

Re: Schnarchen

ja, das hört danach auf, weißte auch warum ? Nee ?
Na ganz einfach, DU SCHLÄFST DANN JA NACHTS NICHT MEHR *huhahohohoho*
Ganz liebe Grüße Maja

Re: Schnarchen

Hallo Maja,
das ist ja sehr beruhigend!!! *ggg*
LG Conny

Re: Schnarchen

hallo Conny,
ich habe auch mit zunehmender ss ein Schnarchproblem. Manchmal ertappe ich mich selbst im Halbschlaf beim "sägen". Ich denke das liegt an der zunehmenden Enge im Atmungsapparat und der allgemeinen Erschlaffung der Muskeln und Bänder. Hoffentlich geht es dann auch wieder vorbei. veranna

Re: Schnarchen

Hallo Veranna,
ja, ich schreck dann auch von mir selber hoch. Werde heute mal ins Gästezimmer auswandern, dann hat mein armer Mann mal Ruhe - und ich auch, denn er weckt mich immer, wenn es zu laut wird...
LG Conny

Re: Schnarchen

Hallo Conny;
ich leide auch unterm "Schnarchsyndrom" :o(.Je weiter die SS fortschreitet,desto schlimmer wirds.Vorallem beim einschlafen,da schreck ich fast jeden Abend von mir selbst hoch-toll,was!Und dazu kommt noch...ich sabbere(haha),klingt lustig und ecklig zugleich,aber ist echt so!
Das hat wirklich damit zu tun,das man einfach kurzatmig wird/ist solange sich der Bauch nicht senkt.
Das nur mal zur beruhigung.Also,mach dir nicht zu viele Gedanken,das geht vorbei.Wir haben unser "Päckchen" zu tragen,da kriegen die Männer halt auch was ab...;o)
LG,Moni 37.SSW

Re: Schnarchen

Hallo Moni,
danke für die Aufmunterung. Mit dem Sabbern, das kenn ich auch...
Ich werd jedenfalls heute Nacht mal ins Gästezimmer auswandern, damit mein armer Mann zwischendurch mal Ruhe hat - und ich auch, er weckt mich nämlich, wenn ich zu laut werde.:-(
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen