Suchen Menü

Schnäppchen-Tipp

Der Verkäufer preishammer666 verkauft bei ebay derzeit Badewickel-Kombinationen zum Aufsetzen auf die Badewanne von Storchenmühle (ähnlich Geuther Varix) für 35 Euro Sofortkauf (+6,50 Porto).
Wenn man bedenkt dass die Kombi von Geuther im Laden fast das dreifache kostet....
Ich habe gerade eben zugeschlagen.
Da die Wickelkommode oben im Kinderzimmer (Dachgeschoß) steht und ich zu faul bin ständig hochzurennen, habe ich mich für Nr.2 für die bequem-faule Variante entschieden.
Ausserdem denke ich, kann ich die letzten Wochen dann meinen Grossen (25 mon) auch noch drauf wickeln, dennmit zunehmenden Bauch wird das Wickeln auf dem Boden nicht angenehmer und das Treppensteigen auch nicht...
LG Mel (18.SSW) und Leon (25 mon)
Bisherige Antworten

Re: Schnäppchen-Tipp

Hättest meine haben können.Die Steht im Keller und nimmt nur Platz weg.
Will sie los werden und ist noch voll OK.
LG Diana

Re: Schnäppchen-Tipp

Kein Problem, habe ja 14 Tage Rückgaberecht bei der Bestellten...
Steht dein Angebot noch?? Dann gebe ich die andere nämlich zurück. Porto übernehm ich natürlich und was Nettes fürs Kind :-)
LG Mel

Re: Schnäppchen-Tipp

Da ist sie noch, blos wie Verpackt man so ein Dink und wie Verschickt man es?
Mache mal ein Vorschlag und du kannst sie für die Versandkosten haben.
LG Diana

Re: Schnäppchen-Tipp

DPD würd ich sagen, bei der Post würde es vermutlich Sperrgut und sehr teuer.
Verpacken? Hm...ich pers. würde ein paar Pamperskartons zerschneiden und drumrumkleben mit Paketband. Oder im Babyladen nach nem Karton dafür fragen.
Hoffe es ist nicht zu umständlich für Dich jetzt noch ne Verpackung zu besorgen/basteln...
Melanie

Re: Schnäppchen-Tipp

Das ist eine gute Idee, werde mal am Freitags nach Kartons suchen und dir Bescheit geben was es beim DPD Kostet.
LG Diana

Re: Schnäppchen-Tipp

Danke, ganz lieb von Dir!!!!
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen