Suchen Menü

Schnäppchen Tipp!!!!!

hi mädels,
also, ich such ja seit wochen nach 'anständigen' umstandskleidung....heute bin ich endlich fündig geworden. und das bei h & m und c & a (wo ich eigentlich schon vor 2 wochen war). auf jeden fall, haben die super sachen runtergesetzt. hab mir ein schöne strickjacke (c&a) für nur ? 15! 2 t-shirts fur zusammen ? 8 und eine jeanshose für ? 9 (h&m). und da war noch viel viel mehr....vielleicht werdet ihr ja auch fündig...ich bin jetzt total happy und müde vom einkaufen. geh jetzt auch ins bett...schlaft schön....
lg, olivia 18+3
Bisherige Antworten

Re: Schnäppchen Tipp!!!!!

Hallo Olivia,
ich war gestern auch bei C&A und H&M einkaufen, da ich seit gestern meine normale Hose nicht mehr zukriege. Habe zwei schöne Umstandshosen gefunden und jetzt kann der Bauch anfangen zu wachsen.
LG Mela (13. SSW)

Re: Schnäppchen Tipp!!!!!

Hallo Olivia,
ja da kann man echt ganz nette, günstige Sachen bekommen. Manchmal
war ich drin und ganz enntäuscht was da für Schrott hängt, aber wenn
man ab und zu mal in besagte Läden geht findet man schon was;-)
Die Sachen tragen sich auch super bequem und bisher kann ich mich
auch nicht über massive Qualitätsmängel beschweren.
Viel Spaß und weiterhin fröhliches Kugeln,
Malati 19+4

Re: Schnäppchen Tipp!!!!!

Ich war diese Woche bei C&A in Düsseldorf, da war nicht grossartig runter gesetzt.
Ob die Filialen da eigenhändig entscheiden dürfen, dass es da so Unterschiede gibt?
U-Hosen habe ich zwar schon, aber ich suche noch Oberteile. Naja, werde weiterhin die Augen offen halten.
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen