Suchen Menü

Schmierblutung- war im KH

Ich bin ja ss nach ICSI, nehme 3x2 Utrogest. Gegen Mittag bekam ich wieder eine Schmierblutung, ein Gemisch aus bräunlichem Blut und Utrogest. Ich rief nochmal in der Kiwu-Praxis an, weil mir einfiel, dass die ja auch Samstags Transfer machen etc. Nach erneutem Versuch hörte der AB aprupt auf und es ging in der Kiwu-Praxis jmd. dran. Ich wurde tel. angewiesen, gleich in ein KH zu fahren. Es war zu spät am Mittag, die Blutergebnisse würde nicht vor Montag da sein. Ich solle im KH Ultraschall und Blutabnahme machen lassen.
Also gings zum KH.
Dort konnte per US nichts gefunden werden, alles sähe super aus, Mumu sei auch ok.
Blutabnahme NICHT möglich, es sei denn, sie halten mich stationär dort, ambulant ginge das nicht. Habe ich abgelehnt.
Werde am Montag gleich wieder zum Gyn. rasen, bin irgendwie alarmiert, auch wenn mein Mann mich versucht zu trösten (er würde mir gegenüber nie zugeben dass er auch krank vor Sorge ist)es sei doch eben alles i.O. gewesen.
Progesteron- Wert liegt bei mehr als 60 sagte mir die Sprechstd.hilfe der Kiwu-Praxis, Stand Donnerstag 11.9.
Also: HcG 4.9. 196,3
8.9. 847,3
11.9. 3009,9
Soll lt. Gyn völlig ok sein.
Au Backe, da arbeitet man 3 Jahre auf eine ss hin, und dann sowas. Irgendwie scheint uns eine problemlose Schwangerschaft nicht vergönnt.. Aber dass ausser mir (Nicki zB) auch noch andere diese Schmierblutung haben, lässt mich nicht alleine da stehen und nimmt mir etwas die Sorgen.
Ggf. sit ja wirklich nichts...
Claudi
Bisherige Antworten

Re: Schmierblutung- war im KH

Hallo Claudia,
ich mache dir einen Vorschlag. Wir nehmen uns jetzt an die Hand und stehen die kritischen Wochen gemeinsam durch. Ich habe auch furchtbare Angst, dass noch etwas schief geht und gehe äußerst ungern zur Toilette. Es könnte ja wieder etwas sein. Mir hat sehr viel Ruhe jetzt geholfen.
Wenn die im KH sagen, dass alles i.O. ist, dann kannst du denen ruhig glauben. Das hilft, um ruhiger zu werden. So wars bei mir.
Was dein Posting oben betrifft mit dem US-Bild: Ich bin heute 5+2, sprich beim KH-US war ich 5+0. Es war auch bei mir "nur" eine Fruchthöhle zu sehen und einen kurzen Moment ein Hauch von Dottersack. Die Ärztin sagte, dass alles zeitgemäß und i.O. wäre. In ein paar Tagen sehen wir bestimmt mehr. Jetzt wünsche ich dir, dass du das Wochenende trotzdem mit deinem Mann zusammen genießen kannst.
Ich drück dich mal ganz fest.
Liebe Grüße
Nicole

guter Vorschlag- DANKE

Dann lass uns mal gemeinsam besorgt sein!
Aber Ruhe hatte ich eigentlich schon mehr als genug, mir fällt schon die Decke aufn Kopf.
Bin ja ss durch ICSI und hatte (jetzt nur noch mittlere) eine schwere Überstimulation, sollte stationär ins KH, was ich abgelehnt habe (werde es nie wieder ablehnen!). Dadurch war ich schon 2 Wochen krank geschrieben, und diese Woche dann auch noch weil was nicht stimmte. Habe immer noch Wasser im freien Bauchraum und extrem vergrösserte Eierstöcke mit noch grösseren Zysten.
Hab ne Wampe wie im 5.Monat- musste mir schon eine Hose für die Arbeit kaufen (mit Gummibund), habe sogar Probleme mit Trainingshosen, weil da der Bund zu fest ist.
Haben seit dieser Woche noch nicht mal richtig TV, weil "ein Fehler in der Spannungsversorgung" lt Receiver aufgetreten ist. 4 weitere Receiver brachten auch keine Erlösung und jetzt ist weekend und keine Firma schiebt Dienst SEUFZ
Aber irgendwie werden wir das W.ende schon rum kriegen.
Werde halt etwas mehr online sein, das lenkt ab.
Danke dir für deine netten Worte!
Claudia

Re: guter Vorschlag- DANKE

Hey Claudia,
na, bei der Vorgeschichte kann ich mir vorstellen wie du dich fühlst. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Kopf hoch, wir schaffen das gemeinsam.
Bis bald,
Nicole

Re: Schmierblutung- war im KH

Ich hatte auch etwas bräunlichen Ausfluss, 2 Tage lang, das kannte ich aber bereits von meiner 1. SS schon. Bei mir kam das jedesmal nach der 1. Untersuchung vom Abstrich, schätze ich mal, jetzt ist wieder alles normal.
Ich wünsche Dir, daß alles ganz normal glatt läuft und Du nächstes Jahr ein Baby in den Armen hälst :-))))
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen