Schmierblutung 6.SSW- HILFE!!!
Ich habe mich dann versucht damit zu trösten, dass ich irgendwo schon mal gelesen habe, dass das nicht so schlimm sei, solange es kein frisches (rotes) Blut ist.
Trotzdem wäre ich über eure Ratschläge dankbar, denn bei meinem Doc geht nur der AB dran und ich will nicht gleich in s Krankenhaus. Was könnten die mir in 6.SSW schon helfen?
Ich nehme nun brav mein Magnesium weiter und halte mich heute mit Hausarbeit etwas zurück.
Oh Mädels, könnt ihr mich irgendwie beruhigen??
Claudia, die noch sehr ängstlich ist...
Re: Schmierblutung 6.SSW- HILFE!!!
eventuell ist ein Progesteronmangel schuld, da kommt es auch zu Blutungen. Laß das mal nachprüfen, vielleicht doch schon am Wochenende im Krankenhaus. Die können das mit einem Bluttest rausbekommen. Und dann gibt es Tabletten, die Du nehmen kannst. Heißen Utrogest. Viel Glück Anja
ich habe seit Mittwoch Abend auch leichte SB. Mal sind sie da und dann wieder nicht. Zu meiner Beruhigung bin ich aber
Donnerstag Abend ins KH gefahren um nachgucken zu lassen. Es war alles i.O.. Also, wenn du dir Sorgen machst fahre ins KH, denn dann hast du Gewißheit. Schonen ist natürlich jetzt angesagt und Magnesium nehmen.
Sind die SB denn jetzt weg, oder sind sie schlimmer geworden?
Liebe Grüße und gedrückte Daumen
Nicole 5+2
joggen-walken auch mini-mini-braunes etwas in der
hose. daraufhin habe ich gleich einen ss-test gemacht
(?) irgendwie kam mir die brust noch schlaffer, als sie
schon war vor..... und gestern gab´s auch kein ziepen
im bauch.
tja, zu den sb- ich denke wenn´s wirkl. sehr wenig ist
und nur einmalig, dann war´s einfach ein alter, kleiner
bluterguß oder sonstiges. hast du denn zu letzt gv?
kann ja auch von da kommen. mach dir mal nicht zu
viel sorgen und schone dich- das werde ich euch heute
auch noch tun :-).... lg nana
nein, wir hatten kein GV. Aber ich war am Montag zur Untersuchung bei der FÄ. Vielleicht kommt es daher? Im Moment habe ich das Gefühl, der Bauch platzt gleich!
Liebe Grüße
Nicole
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen