Suchen Menü

Schmerzen im Unterleib............ :-(((

hallo,
vielleicht weiß einer von Euch was das ist.
Habe seit Sonntag immer wieder Schmerzen im Unterleib, die sich anfühlen als wenn ich meine Tage kriegen würde, richtig heftige Schmerzen. *aua*
Gestern waren sie fast durchweg den ganzen Tag da, War auch beim FA....CTG okey, ohne Befund, Bauch ist laut Doc komplett gesenkt. Schmerzen hat er keine Erklärung für.
Die Schmerzen waren auch in der Nacht da, jedesmal wenn ich wach wurde, dachte ich nur, man, mußtest du jetzt wieder aufwachen ?!?!?!?!
Was sind das für Schmerzen, fühlt sich echt so an als wenn ich meine Tage kriege.
LG Lissy
Bisherige Antworten

Eine ahnungslose Erstgebärende...

...hat letzte Woche im Geburtsvorbereitungskurs erklärt bekommen, dass sich so Wehen anfühlen. Aber wenn Du doch laut CTG keine hast? Wie soll ich denn erkennen, dass es losgeht, wenn ich nicht weiß, wie sich Wehen anfühlen?
Also, liebe Lissy, helfen kann ich Dir nicht, wie Du merkst.
Trotzdem alles Gute!
LG Sandra

Re: Schmerzen im Unterleib............ :-(((

Hallo Lissy,
es könnten Wehen sein. Ich hab die schon eine Weile...aber hab es auch
nicht so für voll genommen. Gestern nach der Akupunktur fings dann
aber schon viel doller an wehzutun...nicht mehr wie Regelschmerzen.
Diesen ganzen Kram hatte ich bei den Zwillis nicht...aber da bin ich dann
auch eingeleitet worden. daher ist diese Anfangsphase für mich auch
neu;-) Hab schon gewitzelt...weil man Mann immer fragt...die
Presswehen kann man dann nicht mehr übersehen;-)
glg, malati ET+7

@Malati

kenne die Anfangsphase auch nicht, da ich bei Sinja selbst 4 tage nach blasensprung keine Wehen produziert habe. wurde auch eingeleitet und hatte dann direkt heftige wehen. (Naxch dem 2. einleitungsversuch!)
LG Lissy

Habe ich auch!

Genau das gleiche habe ich auch - es fühlt sich genau so an, wie wenn ich demnächst meine Tage kriegen würde! Und ich bin erst in der 32.Woche!
Mir wurde gesagt, das seien Übungswehen. Die treten ja nur gelegentlich auf, deswegen könnte es ja sein, dass auf dem CTG nichts zu sehen war?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen