Suchen Menü

Schmerzen Bauch und Rücken, wie Muskelkater

Kennt ihr das auch? Ich habe die letzten Tage unheimlich viel um die Ohren gehabt (Geburtstag, habe geheiratet[pfui, habe immer noch keinen Kurz-Bericht für Euch geschrieben- kommt noch]), und nun tun mir mein Bauch und mein Rücken so weh :o(
Im Unterbauch fühlt es sich an wie ganz starker Muskelkater und der Rücken tut auch da ganz unten weh...
Vielleicht war es ja einfach nur zuviel Action und ich sollte mich ein wenig ausruhen (witzig, kurz vor Weihnachten)...
Ist nur so ärgerlich, für heute abend hatten wir doch 2 Karten für das Ärzte-Konzert hier in Bremen und nun mag ich gar nicht mehr hingehen, schnief :o((
Naja, ich grüsse Euch alle ganz lieb,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel inside (14.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen Bauch und Rücken, wie Muskelkater

Hallo Tine,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Wahrscheinlich hast Du Dich wirklich ein Wenig übernommen und musst es jetzt mit den Schmerzen büssen! Ich hatte auch ein ganzes Wochenende heftigste Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen. Mein FA hat mir Magnesium verschrieben (2 x 150mg am Tag) und siehe da, die Krämpfe sind weg. Vielleicht hilft Dir das auch, falls die Schmerzen nicht von alleine gehen. Besorge Dir doch noch Paracetamol, vielleicht hilft Dir das auf die Schnelle. Das Ärzte-Konzert würde ich nicht sausen lassen. Wer weiss, wann Du mal wieder zu sowas kommst! (Schmacht in Erinnerungen: Ich war auch mal auf einem Ärzte-Konzert, das war ganz zu deren Anfangszeiten, ich glaube, das ist jetzt 17 oder 18 Jahre her, da hat die Karte noch 21,00 DM gekostet!!! Oh Gott bin ich alt! Grins!) Viel Spass heute Abend und liebe Grüsse Sandra (21.SSW)

Re: Schmerzen Bauch und Rücken, wie Muskelkater

Hi, ich hatte / habe das auch nur sind es richtige schmerzen :-(( ,Doc. hat mich daraufhin krang geschrieben und absolute Ruhe +viel liegen und 3x2 Tabl. Magn.
Ich würde mich an deiner Stelle schonen....
Und das mit dem Konzert...es geht mich ja nix an ,aber ich würde da nicht hin gehen aus Rücksicht zu meinem Kind..A ) Du hast schon Probleme in Bauch und Rücken und dann die ganze Zeit stehen in dem Gedränge und bei dieser Lautstärke ???
Habe gerade eine Sendung gesehen wo ein Arzt nochmal darauf hinweist ,das das sehr schädlich für so einen Wurm sein kann wenn es diese Lautstärke längere Zeit aushalten muss...( und da sprach er (nur) von einer Disco...)
Denk an dein Baby.........
LG Petra 17 ssw

Re: Schmerzen Bauch und Rücken, wie Muskelkater

Hallo Petra...
Habe mich auch dagegen entschieden, nachher werden wir die Karten einem Freund mitgeben, der sie dann für uns dort verkaufen will...
Das Gedränge werde ich mir nicht antun, obwohl ich die Ärzte schon gerne gesehen hätte :o(
Außerdem noch der ganze Rauch dort, puhhh...
Also wenn´s nicht besser wird mit meinem Bauch werde ich wohl auch morgen mal zum Doc gehen (habe erst Montag den nächsten offiziellen Termin)...
Danke für Deine Antwort,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen