Suchen Menü

Schmelz ;-)

Habe heute von Marja ein Valentinstagsgeschenk bekommen ;-) Sie haben's bei der Tamu gebastelt, ein kleines Papierherzchen auf der einen Seite beschrieben mit Liebe Valentinsgrüße für Mama von Marja und hinten mit einer 'Zeichnung' von ihr; also ein Geschenk, das Mütter einfach zum Schmelzen bringt ;-)
LG und euch auch einen netten Valentinstag
Tina
Bisherige Antworten

Re: Schmelz ;-)

Mein gott ist das herzig :-)). Das glaub ich, daß dir da dein Mutterherz übergegangen ist :-).
Aber da merkt man auch so richtig, daß sie "groß" werden, wenns zum basteln und zeichnen anfangen, gell.
Mein Mäuschen fällt derzeit manchmal so richtig ins "babysein" zurück. Kuschelt sich an meine Schulter oder lasst sich so richtig wiegen auf meinem Arm (das geniess ich ja voll, weil sie ja net so die kuschelige ist), aber wenn sie mein Baby sein will, dann soll sie das so richtig auskosten dürfen. Ich sag ihr eh immer, daß sie immer mein Baby sein wird :-)).
lg Claudia und Elena und Nils 33.SSW

Re: Schmelz ;-)

Hi Claudia,
früher habe ich immer milde gelächelt, wenn zB meine Schwester von derlei Geschenken ihrer Kinder ganz begeistert war ;-)
Elena wird wohl noch mehr Baby sein wollen und ganz viel Aufmerksamkeit wollen, wenn Nils mal aus dem Bauch heraußen sein wird.
Marja kann derzeit auch so schön kuscheln, am meisten mag ich es, wenn sie ihre Arme um meinen Hals schlingt und sich ganz fest an mich drückt ...
LG Tina - wieder nix mit einer Goldenen für die Ö bei Olympia ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen