Suchen Menü

Schluckauf?

Hallo Mädels, sagt mal, spürt ihr schon, wenn eure Kleinen einen Schluckauf haben? Wenn ja wo und wie? LG Babsi
Bisherige Antworten

Re: Schluckauf?

hallo babsi,
ich war mir zuerst nicht ganz sicher, ob es wirklich Schluckauf vom Baby ist. Aber es bildete schön im Abstand von ca. 15 Sekunden immer eine kleine Beule direkt oberhalb der Schamhaare. Fühlt sich weniger extrem an als Tritte, eher wie ein Minierdbeben im Bauch. veranna 25. SSW

Re: Schluckauf?

Ja,das spür ich schon seit ca der 18.SSW.Das fühlt sich dann an wie ein gleichmässiges Pochen im Bauch,so alle 2-3Sek.Naja,mittlerweile ist es schon mehr wie "nur" ein Pochen,etwas stärker.Baby's können jeden Tag mehrere male den Schluckauf haben-ist doch süss... ;o)
GLG,Moni 26+3

Re: Schluckauf?

Hi Babsi,
gerade erst heute morgen, da hatte Emma ziemlich heftigen Schluckauf. Hab das ziemlich mittig über'm Schambein gespürt...
LG
Sandra

Re: Schluckauf?

Danke für eure Antworten, also kann man davon ausgehen, daß wenn das "klopfen" ziemlich weit unten ist, daß wohl ein Schluckauf ist?! LG Babsi

Re: Schluckauf?

Ja, noch nicht oft aber wenn - dann eindeutig.
LG Maja (ET 14.05.)

manchmal *ggg*

Also,
ab und zu, wenn ich denke, oh, war das wieder ein Tritt ( und DAS merke ich eigentlich sehr gut *ggg* )... also, wenn ich überlegen muss... pocht es recht heftig eine ganze Weile *g*.
Das halte ich dann für Schluckauf ;-)
Der Kleine liegt "quer", das "Poch-Gefühl" ist dementsprechenden in der Mitte des Bauches bis Richtung Unterbauch...
GGGLG, Stephie :o)

Mein Zwerg hat andauernd Schluckauf...

Hallo,
ich finde diesen Schluckauf inzwischen schon richtig lästig ;o), ist bestimmt 3-5 mal am Tag. Tja, wie fühlt sich das an, es ist sehr gleichmäßig und recht schnell und sind halt keine Tritte. Ich denke Du wirst es merken.
LG Marion, 30. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen