Suchen Menü

Schlittenfahren...

...nachdem es ja nun doch noch ein bisschen winterlich geworden ist, waren wir gestern zum Schlittenfahren... und was soll ich sagen... Paula hat gequietscht vor vergnügen, es konnte ihr gar nicht schnell genug den Berg runter gehen!!
Wart ihr auch schon mit dem Schlitten unterwegs und lieben die kleinen das auch so???
Ich hab natürlich auch ein paar Fotos im Profil ;-)
LG Susanne, die eigentlich ein bisschen aufräumen sollte, weil nachher die stolze Oma für einen 3-Tages-Besuch eintrudelt...
Bisherige Antworten

Re: Schlittenfahren...

Kein Schnee in Graz, hmpf!
LG Tina
PS Mein letzter Großputz war auch, als sich die Oma von heute auf morgen angemeldet hat ;-))

Re: Schlittenfahren...

wie süß die 2! wir haben keinen schlitten mit aufsatz. mein mann meint auch es wär noch zu früh. wir müßten auch bis in den spessart fahren, da's bei uns nicht genug schnee gibt! viel spaß mit der oma! lg coko

Re: Schlittenfahren...

Hallo Susanne!
Da hast Du ja zwei süße Schneehasen. Soviel Schnee haben wir leider noch nicht. Es hat zwar heute Nacht wieder etwas geschneit, so daß ein Nachbar meinte er müsse um 4.30 Uhr Schneeschieben *grummel*, aber mittlerweile taut es wieder. Sehr zum Ärger von Cedric der sooooo gerne Schnee in unserem Garten schiebt (siehe Profil).
LG Tanja

Sehr fleissig...

...dein Grosser!! Sei froh, dass er nicht um 4:30 Schnee schieben will ;-)

Re: Schlittenfahren...

Hallo :-)
Ja, wir waren auch schon - zwischen Weihnacht und Neujahr...War aber zumindest für mich nicht so lustig - der Weg war furchtbar vereist und mit tiefen Spurrillen etc - sind mehrmals fast gekippt - aber faye hat einfach geschlafen *fg*
Dafür hat Lilly die ganze Aktion total gefallen - aber die hat ja auch schon früh angefangen ;-)
Viel Spass noch im Schnee und alles Gute beim Oma (dein oder Schwiegi?) Besuch!
Lg
Mia

Re: Schlittenfahren...

Ist meine Ma, die kommt... Schwiegers wohnen zum Glück so nah, dass sie nur mal auf nen Kaffee kommen (aber weit genug weg, dass sie es nicht jeden Tag tun!!!)... die würde ich auch keine 3 Tage ertragen *fg*

Re: Schlittenfahren...

Hallo Susanne,
na die Bilder sind ja wieder toll geworden, ihr hattet ja echt den vollen Spass, das sieht man richtig.
Wir haben ja auch einen Schlitten bekommen zu Weihnachten, aber ich hab noch keinen Sack dafür und ich dachte mir daß es auch noch zu unsicher ist, aber Paula scheints total gefallen zu haben. Vielleicht sollt ich ihn doch einweihen.
Bei uns ist aber eher das Problem, daß wir nur auf den Straßen Schnee haben, der auf den Feldern ist so verweht, weil bei uns immer so stark der Wind geht.
Viel spass mit der Oma ;-), und schönen Sonntag
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen