Suchen Menü

Schlimmster Abend und Nacht seit ihrer Geburt :-(

Hallo,
gestern Abend hatte Fiona das erste Mal richtig Schmerzen und sich wegen diesen? mehrmals nacheinander erbrochen (und mein Mann gleich mit ;-). Das war das erste Mal in ihrem Leben, wo das Stillen nicht ausgereicht hat um sie zu beruhigen! Ich fühlte mich schrecklich hilflos. Wahrscheinlich sind es die Backenzähne. Auf allen vier Seiten sind Huppel geschwollen und sie hat dauernd ein Finger im Mund. Gleichzeitig läuft ihr wie doof die Nase und irgendwie hat sie Verstopfung. Ansonsten ist sie tagsüber recht fit und auch nicht nörgelig. Aber wenn sie gestern Abend schon fast geschlafen hat, dann hat sie sich vor Schmerzen gekrümmt und ganz schrill aufgeschrien. Ein Zäfchen heute Morgen um 4 Uhr hat dann für ein bischen Schlaf gesorgt. Bin mal gespannt, wie es heute Abend wird.
Müde Grüße von
Suna und ihrem noch-6-Zahn-Kind Fiona
Bisherige Antworten

Re: Schlimmster Abend und Nacht seit ihrer Geburt :-(

Hallo Suna,
also wenn das so schlimm war (und ist) wie Du beschreibst, dann würde ich schauen das ich schleunigst zu einem Arzt komme. Ich möchte Dich jetzt nicht verunsichern aber Verstopfung, Erbrechen, Schmerzen das könnte auch ernster sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Zähne sooooo schlimme Schmerzen bereiten können. Ich denke auch das viele Probleme auf die Zähne geschoben werden, die vielleicht wo anders her rühren.
Also wenn Tom so schlimm dran wäre würde ich SOFORT zu einem Arzt gehen und nicht abwarten ob es vielleicht besser wird.
Würde mich freuen von Dir zu hören wie es der Süßen geht.
Liebe Grüße
und gute Besserung
Nicole

Re: Schlimmster Abend und Nacht seit ihrer Geburt :-(

Hallo Nicole,
ihr geht es soweit ganz gut. Das Erbrechen war ja auch hintereinander und dann nicht mehr. Ich habe es mir auch überlegt, aber sie hat ja gespielt und gelacht und nur sobald sie kurz vor dem Einschlafen oder schon nach dem Einschlafen geweint und ist aufgewacht und das halt immer wieder. Heute war sie den ganzen Tag müde und verschnupft, aber ist laaange glaufen und hat viel gelacht. Eben hat sie kräftig gekackt, sie trinkt viel und gegessen hat sie auch wieder manches. Was Ernstes kann es also nicht sein.
Mal sehen, wie die Nacht wird.
LG
Suna

Re: Schlimmster Abend und Nacht seit ihrer Geburt :-(

Hallo Suna, hi Nicole!
Jule hat durch das Zahnen auch oft richtig Bauchweh, Blähungen und auch schon zweimal richtig heftig Durchfall bekommen.
Und dass sie sich nicht durch Stillen beruhigen lässt, sondern auf dem Arm vor Schmerzen schreit - das kenn ich gut, leider :-(.
Ich wünsche der kleinen Maus alles Gute und euch diesmal eine ruhige Nacht.
LG Janet

Wie geht es Fiona heute, wie war die Nacht? LG

mich mal anschliesse...

Hi,
mir hats gestern nicht zum Schreiben gereicht...
Wie war die Nacht?
Was mir durch den Kopf ging war, dass F so heftige, wiederkehrende Schmerzen bei Halsentzündung (Erbrechen, nicht Stillen!) hatte und bei Ohrenweh ungern liegen wollte bzw nachts im Bett weinte.
Viell. mal nen Doc anschauen lassen? so fertig wie Deine Süsse am Fr. aussah, da fällt es mir schwer, nur die Backenhacker als Auslöser zu sehen...
LG; Mélanie, mit nur 1 Kind zuhause :o)

Die Nacht war normal

Hallo,
sie ist dick verschnupft und schaut etwas fiebrig (hat abert kein Fieber) ansonsten ist sie wieder wie immer. Rennt rum. Isst stillt und lacht. Nur die verstopfte Nase macht sie als unlustig (kann ich aber verstehen). Die ganzen Kauleiten sind jetzt hügelig und fühlen sich nicht mehr glatt und fest an und sie mag es überhaupt nicht, wenn ich nachfühlen möchte.
Ich gebe ihr jetzt Umkaloabo und viel zu trinken (dank dem neuen Trinkbecher von Melanie ist das kein Problem *ggg*)
Wenn es nochmal schlimmer werden sollte, gehe ich zum Arzt, aber im Moment vertraue ich mal auf ihre Selbstheilungskräfte.
Danke für die Besserungswünsche :-)
LG
von einer wieder ausgeschlafenen Suna und der etwas kranken Fiona

Re: Die Nacht war normal

Hi,
hm bei Schnupfen gibts morgen wohl kein Schwimmbad :o(
Und da ich Alkexis diese Woche noch impfen lassen wollte, bin ich eh mal vorsichtig, was Erkältungen angeht - wird noch früh genug hier die grosse KiGa-Seuche eintreten ;o)
Lass uns einfach mal mailen oder telefonieren!
Der kranken Fiona eine schnelle gute Besserung wünschen
MAF
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen