Suchen Menü

Schleimpropf die 1000. ...

Hallo,
bei Silas kann ich mich nicht erinnern den Propf verloren zu haben, aber jetzt verliere ich seit gut 2 Tagen Schleim, der ist aber nicht immer klar, sondern manchmal auch ein bisschen gelb ( sorry). Dazu sticht es im Muttermund und der Zwerg drückt nach unten. Bin mir nicht sicher ob ich die Hebamme anrufen soll, hab nur Angst was zu verpassen, weil ich bei Silas die ersten 6 cm auch verpasst hätte, wenn ich keinen Blasensprung gehabt hätte...
Was würdet ihr tun?
Liebe Grüsse
Manu ET-10
Bisherige Antworten

Re: Schleimpropf die 1000. ...

Hi Manu,
also ich habe gut 10 Tage 'rumgeschleimt' (man verzeihe den Ausdruck ;-) bevor da etwas Blut mitkam, das war an 2 Tagen vor ET und dann ging's los mit Wehen, also, kann wohl noch ne Zeit dauern..auch die anderen Symptome kenne ich, aber wenn du dich sicherer fühlst, ruf doch ruhig deine Hebamme an, lieber einmal zuviel gefragt, als ne Sturzgeburt..*gg
LG
Sandra

Re: Schleimpropf die 1000. ...

hallo
also bei mir war der schleimpfropf auch gelb ;-)
wenn du dir unsicher bist geh doch heute mittag mal bei deinem frauenarzt vorbei !?
lg und viel glück :-)
tina (4 wochen noch bis ks)

Re: Schleimpropf die 1000. ...

Hm..
man soll doch die Hebi anrufen, wenn alle 15 Minuten Wehen sind. Früher doch nich.
*Daumen drück, dass sie bei dir bald kommen*
Sternenfeder

Re: Schleimpropf die 1000. ...

also ich würde sagen, dass die hebammen genau der richtige ansprechpartner für solche fragen sind. dafür sind sie doch da, oder?
ich selbst kann dir in dem punkt leider nicht weiterhelfen, ist bei mir noch nicht soweit... ;-)
lg poca 37. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen