Suchen Menü

Schleimpropf abgegangen....juchu....und jetzt?????

Wie ich ja vorhin geschrieben habe, wollte ich ja schwimmen gehen. Also Tasche gepackt und vorher nochmal aufs Örtchen, wo ich mich dann von meinem Schleimpropf verabschiedet habe...juchu... Geht es jetzt bald los, oder besteht noch immer die Möglichkeit, dass ich noch ne Woche mit Kugel rumrennen muss? Wie war das bei Euch?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Schleimpropf abgegangen....juchu....und jetzt?????

Hallo Sandra,
bei meinem 1. Kind ging mir auch der "Geburtsstöpsel" verloren. Dann ging alles ganz schnell, 2,5 Std. später war Luca geboren.
Habe hier aber oft schon gelesen, daß einige Frauen dann doch noch ein paar Tage länger warten mußten.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, daß es jetzt auch endlich losgehen wird *hoff*
Alles Gute für Dich/Euch wünscht Maja mit Luca *21.08.01 und Tabea *05.05.04

Re: Schleimpropf abgegangen....juchu....und jetzt?????

Hallo Sandra, bei mir ist mittags der Schleimpropf abgegangen und um 20 Uhr war Jan da. Bei meiner ersten Tochter ist der Schleimpropf morgens abgegangen und sie war am späten Nachmittag da... war bei beiden 5 Tage über Termin! Also - viel Glück. Monika

Re: Schleimpropf abgegangen....juchu....und jetzt?

Bei mir setzten dann 4h später die Wehen ein, die aber leider wirkungslos waren, so daß es dann noch weitere 30h dauerte bis nach Geburtseinleitung und Kaiserschnitt alles vorbei und Sophie da war...
Viel Glück und alles Gute Dir
Annette

Re: Schleimpropf abgegangen....juchu....und jetzt?????

Hallo Sarah,
ich hatte 0 Uhr Blasensprung, morgens ging dann der Schleimpropf ab und 20.22 Uhr war Ben dann da (Wehentropf).
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert.
LG Romy + Ben (9 Wochen)

Sorry, meinte natürlich Sandra.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen