Suchen Menü

Schleimpfropf weg?

Hallo, heute morgen ist denke ist mein Schleimpfropf abegegangen. Hatte im Slip etwa einen Eßlöffel voll glibbrigen zähen hellen Schleim. Das war er doch oder? Muß da immer Blut mit bei sein? Und jetzt, wenn ich jedesmal auf Toilette bin, kommt immer mal etwas mit raus. Wie lange dauert es dann noch erfahrungsgemäß? Mumu ist gerade mal fingerdurchlässig und sehr weich. LG sevda (ET-7)
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf weg?

hallo
das ist sehr unterschiedlich, kann heute nacht los gehen kann noch 5 tage dauern ;-)
hast du denn leichte wehen oder so ?
viel druck nach unten?
achso ja hört sich nach schleimpfropf an ;-)
lg tina

Re: Schleimpfropf weg?

Hallo Tina, leichte Wehen hab ich schon, nur die hab ich auch schon seit Tagen. Druck nach unten ist etwas mehr geworden. Dann lassen wir uns mal überraschen....wann sie kommen mag. LG sevda

Re: Schleimpfropf weg?

also alles in allem sind das schon gute zeichen ;-)
vielen frauen wird unheimlich schlecht an dem tag wo es dann richtig los geht!!
war bei mir auch so bei der ersten, freitags morgens war mir so schlecht ich konnte nicht mal was essen und abends war sie dann da ;-)
das ist wie gesagt noch so ein zeichen auf was du achten kannst, manche haben auch durchfall vorher das hört man aber seltener als die übelekeit.
ich wünsch dir ne erholsame nacht (nochmal kraft tanken)
und vieleicht gehts ja morgen schon richtig los ;-)
lg tina

Re: Schleimpfropf weg?

hallo sevda
mein schleimpfropf hat sich vorhin letzte nacht auch verabschiedet und nun beginnt wohl bei uns beiden das grosse warten. ich wünsche dir ganz viel glück!
lg stridi

Ich auch!

Darf ich mich dazu gesellen!Auch mein Schleimpropf hat sich heute morgen aus dem Staub gemacht! Hoffentlich gehts jetzt bald los!

Re: Schleimpfropf weg?

Beim ersten Kind dauerte es bei mir danach noch einen Tag, beim zweiten eine Woche.
LG und alles Gute!
Mel

Re: meiner auch!!!

Auch ich habe heute NAcht den Propf verloren. Zumindest war es viel Schleim mit Blut. Denke schon das er es war. Jetzt können wir nur noch warten!!!! Hoffe das es nicht mehr so lange dauert!!!!
LG Blümle ET-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen