Suchen Menü

Schleiche mich mal ein...` Teil 1

Hallo zusammen!
Erst einmal ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!" an alle Mai-Mamis, die schon entbunden haben! Hoffe, es ist bei eurer Entbindung alles gut verlaufen und eure Kleinen sind gesund!
Ich komme aus dem März 2001 und Mai 2003 Forum und habe aber heute an Anliegen an euch. Und zwar war ich vor kurzem bei einer Veranstaltung, die zugunsten der Kinder-Krebshilfe organisiert worden ist. Dort habe ich mich lange mit einer Dame unterhalten, die sich sehr für die Kinder-Krebshilfe engagiert und mit einer Mutter, deren 11-jähriges Kind an Krebs erkrankt ist. Diese Gespräche haben mich sehr bewegt und in mir den Wunsch geweckt, auch einen kleinen Beitrag für die Kinder-Krebshilfe zu leisten. Die privaten Mittel sind da natürlich sehr begrenzt, aber ich habe dann beschlossen, zum Beispiel einen ganzen Berg Kinderkleidung zu verkaufen, um den Erlös dann zu spenden. Somit habe ich nun schon so einige Stunden mit Waschen, Bügeln, Fotografieren und bei ebay einstellen verbracht. Bis jetzt habe ich 35 Artikel für Babys mit der Größe 62 eingestellt. Und nun mein Wunsch: ich würde mich natürlich super freuen, wenn der Erlös aus diesen Verkäufen möglichst hoch wäre. Es sind übrigens alles sehr gute, neuwertige und zum Teil sogar ganz neue Kleidungsstücke! Die meisten Sachen sind von ESPRIT, MEXX, H&M, KANZ etc. Also ehrlich kein Schund! Ich habe mich bemüht, die Kleidungsstücke möglichs gut zu fotografieren und zu beschreiben. (Ich bin nämlich kein ebay-Profi!)
Bisherige Antworten

Re: Schleiche mich mal ein...` Teil 2

So, weiter geht`s.
Ja, wer nun von euch Interesse hat, sich mal durch die lange Liste bei ebay zu kämpfen, findet die Sachen unter meinem Mitgliedsnamen: Leon.Nele
Ich werde wahrscheinlich nächste Woche auch noch so einige Sachen in Größe 68 einstellen. Schaffe das aber erst in einigen Tagen.
Ich kann jetzt irgendwie so gar nicht abschätzen, ob euch so etwas überhaupt anspricht oder nicht. Wenn es euch interessiert, kann ich euch nach der ganzen Aktion gerne mal Bescheid geben, wie hoch die Spende dann ausgefallen ist.
Ich wünsche euch allen alles Gute für die nächsten Wochen! Geniesst die letzte Zeit der SS noch!!!
Viele liebe Grüße
Melanie mit Leon (24.03.01) und Nele (21.05.03)

Re: Schleiche mich mal ein...` Teil 3

Mein Mitgliedsname bei ebay ist: Leon.Nele
Liebe Grüße
Melanie

Re: Schleiche mich mal ein...` Teil 4

Ich bin es noch mal. Bei meinem Mitgliedsnamen verschwindet irgendwie der Punkt zwischen Leon und Nele.
Also, ausgesprochen lautet er: Leon Punkt Nele!!!
Liebe Grüße
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen