Suchen Menü

Schlechte Neuigkeiten :-((

Hallo Mädels,
*schnief*..gestern hat meine Hebamme (meine Freundin) angerufen und mir gesagt, dass sie 'im Moment' ausfällt, da sie starke Wehen hat und nun mit Medikamenten ruhig gestellt ist und sie sich schonen müsste. Na klasse, erstens mach ich mir ganz schön Sorgen, denn ihr ET ist erst Ende Juli ud zweitens gehe ich davon aus, dass sie meine Geburt wohl nicht machen kann, höchsten als stille Zuschauerin..*heul* Das einzig Gute an der Situation ist, dass ihre Mutter ja auch Hebamme ist (war bei meiner ersten Geburt auch dabei) und die dann den Job wohl übernehmen wird...jaja, so spielt das Leben, ich hoffe ja immer noch, dass sie es machen kann, aber wohl eher nicht..wollte ich einfach mal loswerden, hat mich schon die halbe Nacht beschäftigt...
LG
Sandra ET-19
Bisherige Antworten

Re: Schlechte Neuigkeiten :-((

Hi Sandra,
ohje naja ich wünsche deiner Freundin auf jeden Fall alles Gute. Wenn du ja wenigstens "Ersatz" hast bist du ja nicht ganz verlassen.
Würde aber nicht zu sehr darauf hoffen, daß sie es doch machen wird, sie sollte an ihr Baby denken, auch wenns für dich vielleicht dadurch schwerer wird.
Alles Gute uns noch
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen