Suchen Menü

Schlafwandeln?!? ;-)

Oder wie soll ich das nennen, wenn Julius sich mitten in der Nacht plötzlich auf seiner Matratze HINSETZT und da so `ne Weile durch die Gegend schaut, als ich ihn wieder hinlege aber sofort weiterschläft?
Nachts mal aufwachen und ein bisschen singen und Mama im Gesicht rumfummeln ob noch alles dran ist kenn ich ja schon, aber einfach so rumsitzen als ob`s das Normalste wär nachts um 3, DAS wundert mich dann schon ein bisschen *g*
Machen das andere Babys auch?
LG
Doro
Bisherige Antworten

Nein ;-), aber wenn er wieder schläft, passts ja.

Keine Ahnung, schläft im eigenem Zimmer...

Re: Schlafwandeln?!? ;-)

Hi Doro!
Jule schafft es noch nicht so ganz allein ins Sitzen, frag mich in nem Monat nochmal :-).
Aber von Nico kann ich Storys erzählen...
- Er sprang mal nachts aus dem Bett, lief zur Kinder-Garderobe, stand davor und heulte: "Mütze aufsetzen!!!!" Er ließ sich nicht davon überzeugen, dass es mitten in der Nacht sei, er nur geträumt hätte und keine Mütze bräuchte - ich hab ihn dann mit Mütze wieder ins Bett mitgenommen :-).
- Oder er lief zum Treppengitter, hielt sich daran fest, schrie und heulte: "PAAAPAAAA, nimm mich mit hoch!!!" Der Papa lag aber eigentlich neben ihm im Bett und schlief tief und fest.
- Des Öfteren ist er schon morgens aufgewacht und hat das Brötchen o.ä. in seiner Hand gesucht, das er "im Traum" gerade essen wollte: "Ich hab es doch eben noch gehabt! Wo ist mein Brötchen!" *heul*
Oder er lief mal morgens in die Küche voller Vorfreude auf die Pommes von McD., die wir ja gekauft hatten. War leider auch nur ein Traum...
Solche Geschichten gibt's hier öfter, er vermischt dann Traum und Realität und kommt so gar nicht aus dem Traum raus. Meist ist dann ordentlich viel Geheule angesagt, weil er es noch nicht versteht :-(.
LG Janet

Marcus macht das auch! Lg Krümel

Meine Tochter nicht aber ich ;-)

Hallo Doro,
laut meinem Mann mach ich das mitten in der Nacht. Meine Tochter kann noch nicht sitzen, aber "reden" tut sie auch scon im Schlaf wie die Mama ;-).
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen