Suchen Menü

Schlaft ihr noch, oder lebt ihr schon?? ;-))

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!!
@Maja: Hatte neben dem ruhigen Tag und Abend auch eine ruhige Nacht, bin mal gespannt, ob es damit zusammen hängt, dass Emma die meiste Zeit in der Tragetasche vom Kinderwagen gelegen hat??!! Da fühlt sie sich viell. heimeliger, so wie im Bauch, weil rundherum alles zu ist..wär viell. auch was für Tabea, oder hast du das schon ausprobiert??
LG
von einer (fast) ausgeschlafenen Sandra
Bisherige Antworten

wach, wacher, WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR ;-)))) *g*

Moin Sandra,
aha, doch nur FAST ausgeschlafen? Ja jaaaaa *Grins*... also wir sind wach! Haben schon wieder einige Sachen erledigt bzw. sind dabei, Post usw., mein Schatz kauft noch was ein, nachher und morgen machen wir ENDLICH Marvins Zimmer wenn alles klappt - gestern hatte nämlich mein Mann Geburtstag und heute und morgen werden ein paar Leute aus der Verwandtschaft sicher auftauchen, ihm nochmal kurz gratulieren und dann Marvin plattknuddeln....au weia... hoffentlich wird´s nicht zu arg, sonst geh´ich an kein Telefon mehr dieses WE **g** und die Klingel schalten wir auch ab *lach*.
Viele gaaaaaaaaaaaaanz liebe wache!!!!!! Grüße,
Stephie mit Marvin :o)

Re: Schlaft ihr noch, oder lebt ihr schon?? ;-))

Hallo Sandra,
Lil kam auch erst um 5.30 und dann hat der Papa sie versorgt daher kann ich auch sagen fast ausgeschlafen.
Gehts dir gut??
Lil schläft ja leider nur auf dem Bauch!
LG
und einen schönen RUHIGEN Tag !!
~emme~
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen