Suchen Menü

Schlafprobleme, wer noch??

Hallo zusammen,
seit 2 Wochen plagen mich Schlafstörungen, die mir den letzten Nerv rauben. Sobald ich im Bett liege, bin ich wach :-( Einschlafen geht irgendwann, aber ich wache wg Ziepen in der Brust oder nem eingeschlafenen Arm/Bein oft auf und muss mich umlagern - und das JETZT schon?!
Hat hier noch eine ähnliche Probs und wie geht ihr damit um? Kann mich schlecht tagsüber ablegen, da will Florence Programm ;o)
LG, Melanie 11+0 & Florence 21 Mt
Bisherige Antworten

Hallo Ermelia!

Schön dass wir uns hier wiedertreffen - erinnerst du dich noch? Haben uns viel gemailt, als wir das letzte Mal SS waren?!
Bin zwar erst 5+1, aber trotzdem hier!
Süss deine Kleine!
Meld dich mal!!
Melanie&Urmelchen
P.S.: Schlafprobleme hab ich keine, dafür aber dauernd HUNGER!!! *G*

Re: Hallo Ermelia!

Hallo Mella,
hm, Deinem Profil nach ja, ich erinnere mich ;o) aber wie war denn Dein Nick "damals"?? Da komme ich beim besten Willen nicht mehr drauf...*vergesslichbin*
Den Hunger habe ich auch, aber sobald es ans Essen geht, kommt das Ekelgefühl - erst gestern beim lecker Abendessen wieder. Während des Kochens geht es, am Tisch dann bäh! Aber es ist nicht so schlimm wie bei Florence damals, da wars mir 4 Monate elend.
Wann hast Du denn Termin? Ende Juni oder schon Anfang Juli?
LG, Melanie

Re: Hallo Ermelia!

Hallöchen!
Hmmm...ich war bis vor ein paar Tagen Mella, hab nur das Urmelchen hintendran gehängt...
Na macht nix, wenn du mich vergessen hast *schnief* - ne ehrlich, hier trifft man sooo viele...
Mein ET ist der 28.6. - in der Liste steht der 29.6., da hat wohl wer vergessen, dass wir 2004 ein Schaltjahr haben?!
Sowas, könnte ja schon wieder essen...oh mann, hab bei Mara knapp 10 Kilo zugenommen, bei Julian warens (1.SS) kanpp 20 *stöhn*
- Na das kann was geben...
Ganz liebe Grüsse!
Mella & Urmelchen (5+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen