Suchen Menü

Schlafprobleme! Bitte gebt mit Tips.

Ich bin zwar erst bei 9+5, kann aber leider nicht mehr gut einschlafen. Das Problem ist, dass ich auf dem Bauch einschlafe, dies aber schon so unangenehm ist, dass ich versuche auf der Seite zu schlafen. Aber nicht mit dem gewünschten Erfolg. Ich wache ständig nachts auf, versuche eine neue angenehme Position zu finden. Heute Nacht habe ich mir eine Decke zusammengerollt und ein Bein draufgelegt (etwas besser). Wer hat andere Tips, wie ein Bauchschläfer wieder Ruhe findet. Bin den ganzen Tag total müde und Nachts dann diese Probleme. Da dies die 3. SSW ist (die anderen liegen schon 8 und 10 Jahre zurück) ist mein Bäuchlein schon zu sehen. LiebeGrüße an alle Mitschwangeren. Daniela
Bisherige Antworten

Re: Schlafprobleme! Bitte gebt mit Tips.

Hallo! Ich bin zwar noch nicht soweit (7.sww) und schlafe immer noch auf dem bauch. Meine Freundin hat mir aber wärmstens empfohlen, sehr bald ein Stillkissen zu kaufen - sei sehr angenehm, so konnte sie wieder schlafen. Liebe Grüsse Véro+Herzli

Re: Schlafprobleme! Bitte gebt mit Tips.

hi,
hatte bei der letzten schwangerschaft das gleiche problem. ein dickes stillkissen (besser ersatz für die rolldecke) hat auch mir geholfen. allerdings musst du dich ab einer gewissen bachdicke dann eh umstellen auf seitenschläfer. dann hilft auch ein stillkissen nichts mehr.
lg ruhige nächte
alex

Re: Danke schön!!

Ein Stillkissen werde ich mir schleunigst besorgen. Gruß Daniela (mitte2004wiederbauchschläfer)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen