Suchen Menü

Schlaflosigkeit

hallo, ich bin in ca. 6 woche schwanger. ich schlage seit 2 wochen sehr schlecht. Ist das normal, hattet Ihr auch?? was kann ich dagegen machen?? danke. lbg Katrin
Bisherige Antworten

Re: Schlaflosigkeit

Hallo Katrin,
hatte ich am Anfang auch - ging aber wieder vorbei. Schaetzungsweise in der 8. oder 9. Woche.... Jetzt muss ich nur noch 1 mal pro Nacht raus auf Toilette, aber davor und danach schlaf ich wie ein Murmeltier!
Ein Mittelchen dagegen kenn ich nicht. Aber vielleicht versuchst Du's einfach mal mit nem Bad vor'm schlafen, oder ner heissen Milch mit Honig?!
LG, Zita

Re: Schlaflosigkeit

Beruhigend, daß es nicht nur mir so geht. Werde manchmal bis zu dreimal in der Nacht wach. Hatte ich vorher nie. Ich mache es jetzt einfach so, daß ich mir nur noch sehr wenige Termine nach Feierabend "aufhalse" und stattdessen öfter mal ein Nickerchen zwischendurch mache. So egoistisch muß man jetzt einfach mal sein ;-), es lebe die kuschelige Couch!!!
Viele Grüße
Marie

Ging bei mir wieder vorbei!

Hallo Marie,
hatte ich anfangs auch, spätestens um 3:00 - 4:00 Uhr morgens bin ich aufgewacht und war dann wirklich auch hellwach. Habe dann so tolle Dinge gemacht wie Küche aufräumen, essen, fernsehen, 9-Monate Forum..... Um 6:00 Uhr, wenn mein Mann dann aufstehen musste, wäre ich am liebsten wieder ins Bett gegangen. Aber hätte sich wegen 1 Std. nicht gelohnt. In der Zwischenzeit ist das wieder vorbei und ich muss noch nichtmals mehr jede Nacht auf Toilette. Es gibt also noch Hoffnung! LG Sandra

Dafür bin ich Dauermüde !!! o.T. aber LG ->

Re: Schlaflosigkeit

Hallo Katrin,
sobald ich im Bett liege, bin ich weg!!
LG
emme
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen