Suchen Menü

Schlaflosigkeit

Hallo Maedels,
Einige von Euch leiden ja unter Schlafproblemen weil sie nachts auf Toilette muessen. Mir ging es die letzten Wochen genauso, aber ich hab jetzt was rausgefunden was mir hilft. Anstatt wie sonst, einfach nur im T-Shirt zu schlafen, ziehe ich jetzt einen warmen Pyjama an. Und siehe da - ich habe schon drei Naechte durchgeschlafen :-)) Also ist meine Theorie: je waermer - umso weniger Pipi ;-)) Klar, das kann jetzt auch Zufall sein... Aber ich denke mal, ein Versuch lohnt sich! Ich werd's auf jeden Fall jetzt erst mal so beibehalten, weil es sehr erholsam ist endlich wieder durchschlafen zu koennen!
Also, Gut's Naechtle! :-)
LG, Silberrobbe
Bisherige Antworten

Re: Schlaflosigkeit

Hallo,
das sind ja gute Neuigkeiten. Da werd ich die Temperatur an meinem Bett mal 2 Grad höher stellen. Vielleicht kann ich dann auch mal durchschlafen. Aber wahrscheinlich will ich dann gar nicht mehr aufstehen wenn es draußen so hundekalt ist und im Bett so kuschlig warm. :-)
Viele Grüße Kathrin

Re: Schlaflosigkeit

Hallo Silberrobbe,
DANKE für Deinen Tipp! Werde ich gleich heute nacht gleich mal ausprobieren. Vielleicht hilft's bei mir ja auch.
GLG Sylvi

Werd ich auch ausprobieren!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen