Suchen Menü

Schlaflos in Hamburg..

guten morgen, gääähnn...nachdem emma ja gestern auch geimpft worden ist, war der tag gestern echt grauenvoll und natürlich hat sie heut nacht auch wieder wie am spieß geschrien die arme maus..
eigentlich wollten wir sie ja nicht mehr in unser bett holen aber durch die letzten nächte geh ich eh schon auf dem zahnfleisch also ab zu uns und schon war alles gut..
leider ist mein mann so erkältet und schnarcht trotz nasentropfen so schrecklich..fazit
emma schläft selig neben ihrem sägendem papi ;)
und die mama sitzt seit 4 uhr auf dem sofa, hat schon küche aufgeräumt, geduscht und haare gewaschen..
tja und wartet nun bis jdm aufwacht, hoffentlich nicht emma...
hoffentlich konntet ihr länger schlafen, echt gemein, nun schläft das kind endlich mal nun läßt der mann einen nicht schlafen..
und das wo wir heute so einen stressigen tag haben mit artz und handwerker terminen nachher noch krankengym..
mecker mecker ;)
danke fürs zuhören
bis später
babs
Bisherige Antworten

Re: Schlaflos in Hamburg..

Habe für solche Fälle immer Ohropax am Bett. Babygeschrei geht da allerdings durch :-))
*PottKaffeerüberschieb*
LG Yvonne

Re: Schlaflos in Hamburg..

Hallo Babs,
ich hoffe, du hast den Tag gut überstanden! Ich schmeiß meinen Mann immer raus aus dem Schlafzimmer, wenn er meint, mir was vorschnarchen zu müssen - ab ins Wohnzimmer! Da liegt Johannas Spielmatratze. Klappt ganz gut. Geht das bei euch vielleicht auch? So hat wenigstens einer eine halbwegs ruhige Nacht...
LG Tanja + Johanna

Re: Schlaflos in Hamburg..

guten morgen,
diese nacht war besser, zumindest hat mein mann dank nasenspray nicht so geschnarcht, dafür kam emma ab 2uhr wieder alle halbe std und war hellwach, aberf immerhin hat sie dann noch bis 6.30 geschlafen
lg
babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen