Suchen Menü

Schlafen und ss????

Ich habe seit geraumer zeit ein problem, ich kann nicht mehr durch
schlafen. wer hat das auch unhd warum bloss???
gruss Alex
Bisherige Antworten

Re: Schlafen und ss????

Hallo Alex,
da bist du sicher nicht allein. Einmal aufs Klo, dann wird die Kleene wach, dann hab ich einen Alptraum...die Nächte waren schon mal erholsamer.... *gääääääähn*
Meine Hebamme meinte, das läge eben daran, dass a) das Kind strampelt, b) der Bauch und die Blase drücken und c) das anscheinend von der Natur so eingerichtet ist, damit man sich schon mal dran gewöhnt...
Kann ja noch heiter werden....
;0)
LG Carolin mit nachtaktivem Kind im Bauch

Re: Schlafen und ss????

Hi Alex,
mir gehts genauso. Zum einen muß ich nachts öfters mal raus auf die Toilette und dann wach ich glaub auch auf, wenn ich mich umdrehe. Dann weiß ich oft nicht mehr, wie ich liegen soll, denn normalerweise schlafe ich rechts ein. Aber inzwischen bleibe ich wohl auch auf rechts und wenn ich dann wach bin kann ich so nicht mehr liegen und auf links nicht einschlafen.
Gruß Conny (22. SSW.)

Re: Schlafen und ss????

Hi Alex,
oh ja!!!! Das hab´ich auch....
Mal wach´ich auf, weil mir die Seitenlage unbequem wird, oder ich einfach auch blödes Zeug träume, Alpträume :-( Ein anders Mal geht´s aufs Klo oder ich habe Durst ;-), oder es kam jetzt auch schon vor, dass mich mein süßer Kleiner wachstrampelt :o) Das ist natürlich noch ein Grund, der okay ist *g*. Allerdings bin ich gerade auch schon vier Tage "dauergerädert" und sehe auch so aus *ggg*
Wär doch der Kleine schon da, nicht wegen dem Schlafen ( das ist ja eh nicht mehr so dann ), sondern weil wir ihn endlich in den Armen haben wollen!
GGGLG, Stephie :o)

hätte uns das mal jemand vorher gesagt...

ich habe glaube ich im jan-feb-forum ein post gelesen, sinngemäß: es
wird nach der geburt noch schlimmer mit der schlaflosigkeit. die neu-
mütter da sehnen sich nach 4 std durchschlafen..
da haben wir noch einiges vor, wa?
lg
kazita an dem faulsten aller samstage :)

Re: hätte uns das mal jemand vorher gesagt...

jep das wussten wir aber in der ss noch so schön ausschlafen. das wäre
so zum bewussten abschied noch toll.
oder nicht?
gruss Alex die nicht weiss was sie die nächsten wochen machen soll weil
das kizi schon fertig ist.

Re: Schlafen und ss????

hey, falls es dich beruhigt: auch ich habe Phasen wo ich alle 30 min aufs Klo muß (durchs ungeheizte Treppenhaus runter ins ungeheizte Klo...) oder weil mein Arm eingeschlafen ist, dann gegen 1 wenn meine Tochter einen halbstündigen Wutanfall kriegt weil sie sich in die Schlafanzughose gepinkelt hat oder einen Albtraum hatte und wenn dann noch um 3 der Wecker von meinem Freund losgeht (er fährt für die Post) ist es vorbei mit schlafen, ich liege dann zwei Stunden wach und grübele über dies und das, dann ist es 5 und ich bin bleimüde und spätestens um 6 wird Kind 1 wach und will sofort - Licht anhaben, -aufs Klo, -was zu trinken, -den Holzofen anhaben damit sie im Schlafanzug rumlaufen kann. Ich glaube ich habe nun seit fast 4 Jahren nicht mehr länger als im besten Fall 3-4 Stunden am Stück geschlafen und NIE länger als bis 6 Uhr. Man gewöhnt sich dran...

Re: Schlafen und ss????

Ich auch nicht. Muss alle 2 Stunden spätestens aufstehen zum Pipimachen.
Letzte Nacht: 7 Stunden Schlaf, 4 Pipi-Unterbrechungen *gähn*
Und jedesmal war Madame auch wach und hat Aerobic im BAuch geübt. Ein zwei drei und Kick....
ABer warte, kurz vor Ende wird´s noch schlimmer ;-) Dann kommen noch Rückenschmerzen und Sodbrennen hinzu..
LG Mel (25.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen