Suchen Menü

Schlafen mit Kissen?

Schlafen Eure kleinen mit einem Kissen im Bett? Meine kleine Maus schläft bisher ohne, aber sie findet Kissen ja soooo kuschelig!
Ab wann kann man denn ein Kissen mit ins Bett geben?
lg, annette
Bisherige Antworten

Re: Schlafen mit Kissen?

Hallo Annette,
Leonie hat noch kein Kissen und auch keine Decke. Sie wird ein Kissen bekommen wenn Sie 1 Jahr alt wird, so haben wir es bei Antonia auch gemacht.
Lg
Bettina

Re: Schlafen mit Kissen?

Julius hat zwar kein eigenes Kissen, schnappt sich aber immer meins und kuschelt sich rein - da er im Babybalkon schläft und nachts manchmal auf unsere Matrazen wandert lässt sich das eh nicht ändern, ich seh da auch kein Problem weil Julius den Kopf einfach zur Seite legt wenn es ihm unangenehm wird.
LG
Doro

Re: Schlafen mit Kissen?

Jasmin hat noch kein eigenes Kissen. Zum Kuscheln habe ich ihr aber ein paar Tücher und eine aufgerollte Babywolldecke ins Betchen gelegt. Sie braucht das aber meist erst morgens zum Spielen.
veranna

Re: Schlafen mit Kissen?

Hi,
nein, Tabea hat nur 2 kleine Kuscheltiere mit in ihrem Bett und einen Schlafsack an. Ein Kissen hatte unser Sohn damals erst viel später, ich glaub, der war bald 2 oder so *grübel*
Gruß Maja

Re: Schlafen mit Kissen?

Johannes hat noch kein Kissen, er wird bald 10 Monate und ich habe immer noch wegen dem Plötzlichen Kindstod Angst mit Kissen, es heisst ja immer, soll man nicht. Aber wann ich damit anfange keine Ahnung. Vor 1 Jahr nicht, danach frag ich meinen KiArzt!

Re: Schlafen mit Kissen?

Hallo Annette,
Louis hat noch kein Kissen im Bett, ist mir auch irgendwie noch zu gefählich.
Er hat seinen "Hermann" (Schlafschaf von Sigikid) und da legt er manchmal seinen Kopf auf einen Arm oder Bein drauf.
Da er im Moment ständig wo anders liegt in seinem Bett (heute morgen am Fußende) würde ihm ein Kissen sowieso nichts nützen! :-)))
Lg
Sonja mit Louis

Re: Schlafen mit Kissen?

mir isses wegen dem plötzlichen kindstod einfach noch zu gefährlich. die kids sollen ja bis zu 2 jahren mind. deswegen sogar nur im schlafsack ohne decke schlafen! aber jonas schläft von anfang an im sack mit decke + spätestens ab nächsten winter werden wir keinen sack mehr nehmen! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen