Suchen Menü

Schlaeft er zuviel?

Hallo zusammen! Ich mach mir ein wenig Sorgen um unseren Kleinen, denn er schlaeft ziemlich viel und ich weiss nicht, ob das normal ist. Also, nachts schlaeft er von 6 Uhr abends bis 9 Uhr morgens mit 2 x 15 min Fuettern dazwischen. Tagsueber schlaeft er so nach 2 bis 3 Std. wieder ein, so fuer ein Stuendchen. Abends um 6 ist er hundemuede, das merkt man richtig. Was meint ihr? Muss ich mir Sorgen machen?
Sammymom und Sammy (8 Wochen, 3 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Schlaeft er zuviel?

Huhu Heike,
ach Quatsch, sei froh, es kommen auch noch andere Zeiten..Niklas hat damals die erste Zeit auch total verschlafen, Emma ist jetzt viel wacher, sind halt alle unterschiedlich, aber Sorgen brauchst du dir keine machen! Sonst alles klar bei euch? Wart ihr schon zu Besuch bei deiner Familie??
LG
Sandra

Re: Schlaeft er zuviel?

Hallo Sandra, danke fuer deine Antwort. Heute nacht hat er wieder so lange geschlafen und im Moment pofft er nach seinem "Fruehstueck".
Wir waren letzte Woche bei meiner Familie. War witzig. Vor allem zu sehen, wie meine Nichte auf den Kleinen reagiert. Sie ist 1 Jahr alt und mega eifersuechtig. Wie laeufts bei dir? Alles im gruenen Bereich?
LG, Heike mit Sammy

18 bis 20 Stunden

Hallo Sammy,
laut Expertenforum schlafen die Mäuse zwischen 18 und 20 Stunden täglich. Das ist normal.
LG dribbel mit Johanna*03.06.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen