Suchen Menü

Schaut mal umbedingt hier rein *grausig*

Hallo Ihr!
Im Kiga-Forum wurde eine Popo-Feuchttücher-Abdeckung gefunden, die wirklich jeder haben muß *würg*. Die anderen Angebote der guten Frau sind auch arg plüschig rosig und ihre Mich-Seite ist der Hammer.
http://kind.qualimedic.de/Q-7408199.html
LG Tanja
Bisherige Antworten

echt grausig...

wenn ich sowas geschenkt bekommen würde, würde ich es umgehend in den Mülleimer schmeißen. Gräßlich *schüttel*.
LG Marion

Re: Schaut mal umbedingt hier rein *grausig*

es muß auch leute ohne geschmack geben damit man die mit geschmack erkennen kann sag ich da immer :-) lg coko

Re: Schaut mal umbedingt hier rein *grausig*

Wow ! Hammer ! Hast Du gesehen für wieviel Kohle das Teil weggegangen ist ! so viele Verrirrte! Grins !
Gruss Diana

die spinnen, die E-bayer!

Da kann so eine (Mich-Seite ist zum würgen, so was von unsympatisch und eingebildet) ihren Schund schweineteuer verkaufen und ich habe letzte Woche die NEUEN UND UNGETRAGENEN Krabbelpuschen von Jasmin eingestellt (NP 50.-)und kein Schwein hat auch nur 1 Euro dafür hergeben wollen!
Wie machen die das nur? Ich brauch auf jeden Fall die KRabbelpuschen nun selbst, da ich unterdessen wieder ss bin ;-)))
veranna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen