Suchen Menü

Schaumgummi-Puzzle.... woher ??

Hallo!
Ich weiss garnicht wie ich es sagen soll, ich suche so ein riesiges Puzzle aus Schaumgummi, dass man auf den Boden legen kann. Sozusagen als Krabbeldecken-Ersatz. Das sind so ca. 30cm x 30cm grosse Teile und man kann sie inneinanderstecken und beliebig vergrössern. Ich hab schon bei Ebay und den grossen Baby-Märkten nachgesehen...nix. Weiss eine von euch, wo ich das herbekomme?
Alles liebe
Karen
Bisherige Antworten

Re: Schaumgummi-Puzzle.... woher ??

Im NKD-Prospekt habe ich so eine Puzzle-Matte gesehen. Die gibt es da ab nächster Woche.
LG Mela

Re: Schaumgummi-Puzzle.... woher ??

hallo,
entweder bei Toys " R " us , oder bei ebay stehen die meist unter MOOSGUMMI PLATTEN.
LG Lissy

Einschleich Bei Plus gabs heute welche

Re: Schaumgummi-Puzzle.... woher ??

hallo! in österreich kann man eins bei ikea kaufen. lg mars & andi &
mona

Re: Schaumgummi-Puzzle.... woher ??

Hi Karen,
ich hab meine bei Hofer gekauft(aldi).
Die sind 1m x 1m und eigentlich recht toll, das einzige was mich stört, daß relativ kleine Teile dabei sind.
(Motive sind Vögel und Autos).
Von daher hab ich ein bisserl Angst daß sie da was rauspult und dann womöglich in dne Mund steckt.
Aber sonst glaub ich evt. in Möbelhäusern mit Spielzeugabteilung.
lg Claudia

Re: Schaumgummi-Puzzle.... woher ??

Hallo,
bei NKD gibt es sie ja seit Montag und am Wochenende habe ich sie auch im ROFU Kinderland gesehen, eines mit wenigen und eins mit ziemlich vielen Teilen - war ein ziemlich hoher Stapel;-) Das Kleine hat glaube ich ca. 4 EUR gekostet und das große weiß ich nicht mehr, aber unter 10 EUR.
GLG Stephie :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen