Suchen Menü

Schaukeln eure Kinder auch so gerne???

So, nun machen meine beiden ein Schläfchen, allerdings will Paula nur auf meinem Schoss liegen dabei... "leider" sitze ich gerade vorm PC, so dass ich euch nerven muss ;-)
War heute früh mit den beiden im Schnee auf dem Spielplatz und Paula hat mal wieder mit Begeisterung in der Schaukel gesessen... konnte gar nicht wild genug sein!!! Sind eure auch so begeistert vom Schaukeln??? Bei Lara wars damals auch schon so, dass sie da nur unter Gebrüll wieder raus ist...
LG Susanne, die gerade sooo viel Zeit hat, dass es auch mal wieder Bilder im Profil davon zu bewundern gibt!!
Bisherige Antworten

Re: Schaukeln eure Kinder auch so gerne???

Hi Susanne,
ich hab das noch gar nicht probiert :-(, muss ich aber mal schauen, wo es so eine Kleinkind sichere Schaukel gibt.
Meine Maus ist grad aufgewacht, aber ein bisserl soll sie noch "ausbacken" :-).
lg Claudia

Re: Schaukeln eure Kinder auch so gerne???

Ich glaube, bei uns gibt es überhaupt keine so schönen Babyschaukeln. Auf dem Spielplatz bei uns ums Eck (da war ich früher immer schaukeln) gibt es eine Weile gar keine Schaukel mehr. Jetzt hat es wieder eine, sehe ich gerade (kann den Spielplatz vom Fenster aus sehen - ist doch praktisch, oder?), aber halt nur eine normale.
LG Mela

Re: Schaukeln eure Kinder auch so gerne???

Ja! :-)
Hab Julius grade eine Gitterschaukel bestellt, die werden wir in unserer Wohnung an der Decke montieren, dann kann er den lieben langen Tag schaukeln!
Hatten das mal bei Freunden ausprobiert, die auch eine Schaukel in der Wohnung hängen haben und er fand`s super!
LG
Doro

Re: Schaukeln eure Kinder auch so gerne???

huhu
keine ahnung, ob daniel gerne schaukeln würde...er kann ja noch nicht mal andeutungsweise sitzen, von daher auch nicht in so einer schaukel sitzen...ich hab hier so eine geliehene elektrische schaukel, die schaukelt langsam ein wenig hin und her, dabei schläft daniel immer ein:-)
sag mal, was für ein interessant aussehender kinderwagen ist das...der gefällt mir...ist der auch so gut, wie der aussieht, soll heißen: bist du damit zufrieden? ich suche einen jogger bzw. sportwagen und der sollte auf jeden fall ein schwenkrad haben und nicht zu schwer sein...nächste frage, wenn der ok ist: wo bekommt man den?
lg christine

Re: Schaukeln eure Kinder auch so gerne???

Hi Christine,
Einschlafen tut Paula beim Schaukeln leider nicht ;-)
Unser KiWa ist ein Joggster 2 der Firma TFK (Trends for Kids) und wir sind wirklich sehr sehr zufrieden, würden ihn jederzeit wieder kaufen :-) Haben ihn jetzt etwa 2 Jahre und mit Lara bin ich auch öfter gejoggt bzw. geskatet, dafür und für richtige Feld- und Wiesenwanderungen gibts ein normales Vorderrad, aber für die Stadt und zum Einkaufen, Spielplatzbesuch etc. ist das Schwenkrad optimal! Ausgetauscht sind die Räder in ca. 30sec! Ein Superleichtgewicht ist er nicht, aber lässt sich praktisch zusammenklappen und ich kann ihn auch alleine ins Auto heben ;-)
Bei " kinderwagen" (www und de nicht vergessen ;-)) gibts auch verschiedene Modelle anzuschauen und Beschreibungen... und bei ebay hab ich ihn auch schon günstig gesehen!!
LG Susanne
PS: Was macht die neue Kamera???
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen