Suchen Menü

Schatten über meiner Ehe - GAAANz blöde Frage

Hallo zusammen. ich bin ganz doll erkältet und habe mich vorhin, als meine tochter schlief, auch einfach mal auf die couch gehaun und ne videokassette reingetan. da habe ich irgendwann diese oder letzte woche den film "schatten über meiner ehe" aufgenommen, ohne das zu wissen und gedacht, das ist jetzt genau das richtige. na ja, es kommt wie es kommen muss, war ja keine geplante aufnahme - gerade wirds spannend und die kassette ist zu ende.
also bitte, wer hat den film gesehen? ist ihr mann vergewaltiger? wie gehts in dem film weiter und wie geht der aus?
mein band endete bei der szene, in der er von der polizei in der klinike befragt wird und die sagen noch "besorgen sie sich schonmal einen guten anwalt".
so was blödes - dasnke für eure hilfe
biene
Bisherige Antworten

Re: Schatten über meiner Ehe - GAAANz blöde Frage

hi,
er ist der vergewaltiger gewesen. er gesteht es am ende und sie bekommt das kind und der schluß ist dass sie einem evtl. neuanfang nicht gaaaanz im wege steht.
lg
andrea mit julie auf arm

Re: Schatten über meiner Ehe - GAAANz blöde Frage

Huhu,
ich schmück das noch etwas weiter aus :-)
also er war sich der Vergewaltigung aber gar nicht so richtig bewusst oder hat es verdrängt. Er hat dann aber alles zugegeben und die Freundin hat gesagt, das sie damit leben könnte, wenn die eine irgendwann wieder mit ihm zusammenkommen würde.
LG Manu

Re: Schatten über meiner Ehe - GAAANz blöde Frage

Vielen Dank, jetzt weiss ich es endlich. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen