Suchen Menü

Schade keine Antwort von EUCH?????

Hallo schade das ich keine antwort von euch erhalten habe.
Siehe Beitrag weiter unten:
Tschaui Purzel
Bisherige Antworten

Re: Schade keine Antwort von EUCH?????

Guten MOrgen Purzel,
nicht traurig sein, dass keiner antwortet! Die sind alle im Babyboom und da geht die ein oder andere Frage schonmal unter. Ich bin aus dem ET März/April2004 Forum.
Nun zu deiner Frage:
Für die 33.SSW ist es noch zu früh geboren zu werden, aber eine Überlebenschance hätte es auf jeden Fall! Mach dir mal nicht so negative Gedanken! Ich war so in der 34.SSW und mein Mumu verkürzte sich jedesmalimmer mehr und das Köpfchen drückte dagegen. Viel schonen und liegen und es wurde besser und mein Ozan kam sogar 3 Tage später! Dass die HEbi das Köpfchen ertasten kann, ist völlig ok! Hast du denn schon Wehen? Oder gehabt? Wie schon erwähnt, musste ich auch 5 Wochen vor MuSchu zu Hause bleiben und mich schonen! Es ist auch gut gegangen!!!! Mach jetzt nicht mehr allzu viel, relaxe und genieße.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Alles Gute und LG
MEli mit Ozan, 10W

Re: Schade keine Antwort von EUCH?????

Hallo
Danke für deine Antwort. Ich habe ab und zu mal Wehen aber nicht regelmäßig . Sag mal ich habe noch dazu ne Pilzinfektion kann diese dem Kind nun schaden weil der MUMU nun auf ist??
Tschaui erstmal

Re: Schade keine Antwort von EUCH?????

Hallo Purzel ,
also meine Tochter wurde in der 32ssw mit 1450g und 41cm geboren. Ihr geht es echt gut und sie ist inzwischen knapp 11w alt. Sie ist genauso entwickelt wie jedes andere Kind.
Siehe Profil -> Also wegen der Pilzinfektion?? Hat dir da dein Arzt was gegeben?? Denn das muß behandelt werden denn sonst kann es dem Kind wirklich schaden!!
Gehe auf jedenfall in eine Klinik die eine Kinderintensivstation (Neonatologie) hat denn sonst bist du in der Klinik und dein Kind wird wo anders hingebracht!!
LG
~emme~ ich wünsch dir alles liebe und daumen sind gedrückt

Re: Schade keine Antwort von EUCH?????

Hallo , ich hatte auch eine Pilzinfektion und habe Kadefungin bekommen , Scheidenzäpfchen und Salbe .
Meine FÄ sagte , wenn man diesen Pilz bei der geburt hat , kann das Kind Soor bekommen , wenn es daran "leckt"...
Ich wünsche Dir alles Gute !!
Liebe Grüße
Michaela

antwort siehe originalbeitrag!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen