Suchen Menü

Schade, ich wurde nicht vermisst

Doch ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, da schreibt die ganze SS und auch danach noch was und dann wird man nicht mal vermisst, wenn man mal 2 Wochen nicht aktiv dabei ist.
Tja mein Mann sagt immer aus dem Augen aus dem Sinn, und der Spruch stimmt wohl echt.
Ich möchte jetzt keine Diskussion auslösen.
Eins vorweg, ich war krank bzw wir alle und bin mit Luca und Luis ausgelastet (am Nachmittag muß Luca ja üben und dass beansprucht Zeit) und leider kann man echt ja nicht mehr alles schreiben hier. Jetzt bitte nicht schreiben, das ist nicht wahr und soo, wir sind eine liebe Truppe, klar das sehe ich auch soo, aber leider gibt es immer wieder Zoff wegen irgendwas, was ich manchmal echt nicht nachvollziehen kann. Jede Mutter macht es nach Gefühl oder auch manche nach Erfahrungen oder auch mal nach einem Buch, was nicht mein Favorit ist Und mit der Zeit lernt man daraus, das Ergebnis ist dann, man zieht sich etwas zurück. Bitte nicht falsch verstehen.
LG RINNA (bitte jetzt keine Diskussion, ich wollte nur das mal allgemein schreiben)
Wollte das einfach mal geschrieben haben.
Bisherige Antworten

Doch!!

Ich hab mich schon länger gefragt, wo du steckst!
Aber es gibt so viele, die mal länger nix schreiben weil sie einfach keine Zeit haben, wär doch auch Quatsch wenn man jedem sofort `ne Mail hinterherjagen würde wo er denn abbleibt, oder?
Und ich hab mir ehrlich gesagt schon gedacht dass du wegen deinem älteren Sohn nicht soviel Zeit hast.
Wär schon wenn du wieder öfter hier bist, wenn die Zeit es zulässt!
LG
Doro

Ganz so ist das nicht :o)

Hallo Rinna,
da wir ja alle wissen, daß ihr mit eurem Großen ziemlich ausgelastet seid, und der kleine Luis ja auch noch da ist, weiss ich schon, daß du ziemlich wenig Zeit zum Schreiben hast.
Du bist ja in letzter Zeit eher nur sporadisch hier, aber das ist auf keinen Fall ein Vorwurf, bitte nicht falsch verstehen, aber in letzter Zeit sind viele weniger hier, und da guck ich dann selber nur rein, und dann seh ich, ach Rinna lebt eh noch :-).
Ich möchte auf keinen Fall, daß unser Forum "einschläft", aber selbst ich, die Vielschreiberin kann nicht mehr soviel, weil meine Maus mittlerweile seit Sonntag mobil durch die Gegend krabbelt, und da kann ich auch nicht mehr dauernd hier sein.
Und bei dem schönen Wetter will man ja auch nicht in der Wohnung versauern.
Nicht böse sein, daß es keine Vermisstenmeldung gab, aber die Kleinen werden immer größer und von daher haben alle weniger Zeit.
lg Claudia die sich selber auch ein bissl weniger Forum vorgenommen hat, um mehr Zeit für ihre kleine Maus zu haben

das hast Du schön geschrieben :-)

Darf ich unterschreiben Claudia?
Ich glaube nämlich, Marvin wacht gleich auf ;-)
Liebe Rinna- nimm das bitte nicht zu persönlich, wenn mal nicht gleich Antworten kommen. - ich kann auch derzeit manchmal 3-4 Tage nicht viel schreiben, dann wieder 1 Tag gaaaaanz viel, und manchmal reicht es "gerade" aus, um ca. 5-6 Mädels zurückzuschreiben, mit denen ich öfters maile! Manchmal merkt man es wirklich nicht gleich! Aber wer meint das schon "böse" oder so?
Jedenfalls viele Grüße auch von hier in diesem Sinne, Stephie :-)

Re: Ganz so ist das nicht :o)

Hallo Rinna!
Auch ich möchte mich lauli mom&niniebe anschliessen,denn auch Lucy ist zur Zeit seeehr mobil und das beansprucht wahnsinnig viel Zeit und Energie meinerseits.
Ich gehör(t)e auch zu den vielschreibern,bin fast jeden Tag "hier" ,aber meine Zeit lässt es auch nicht mehr zu.
Meist lese ich nur nochj kurz und antworte auch nicht mehr sooft,aber das du gefehlt hast habe auch ich bemerkt.
Es fehlen auch noch andere,aber alle zu einem anderen Zeitpunkt.
Wenn jem.dann mal wirklich lange nicht hier war frage ich auch nach,aber bei 1-2 Wochen,wo man selbst eine Woche nicht da war,denkt man halt eben auch an "stress" oder Urlaub ;o)!
Nichts für ungut,aber schön das du wieder da bist!!!
LG,Moni

Re: Schade, ich wurde nicht vermisst

Hallo Rinna!
Ich weiß nicht, wie es den anderen Mädels geht, aber ich schaue immer so zwischendurch mal rein, wenn ich zu einem Thema was zu sagen habe, dann poste ich und ansonsten bin ich auch recht schnell immer wieder weg vom PC, weil meine Maus halt gerne beschäftigt werden will. Ich mache da keine Strichlisten wer wann wie viele Postings macht.
Ich bin ganz sicher, dass mich auch keiner vermissen würde, obwohl ich hier täglich im Forum bin. Das liegt einfach daran, dass ich zu niemandem einen intensiveren Kontakt habe. Mir macht das nichts aus, ich bin trotzdem gerne hier. :-)
LG Mela

Re: Schade, ich wurde nicht vermisst

Hi,
klar ist es nicht so, daß sobald jemand mal nicht jeden Tag schreibt gleich gefragt wird wo dieser jemand ist.
Aber wie du sagst ist das hier eine super liebe Truppe und wenn jemand länger weg sein sollte denke ich mal wird dieser jemand auch vermisst.
Ich habe auch weniger Zeit da Lisa wie die meisten Kids hier schnell groß wird und krabbelt und steht etc.
LG Sam

Re: Schade, ich wurde nicht vermisst

HI Rinna!
Doch, ich hab an euch gedacht und mich gewundert nichts mehr von euch zu lesen (bzw. nur noch im Kiga-Forum, da war mal was, oder?).
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen