Suchen Menü

Schade: Meine Bilder interessieren keinen:-((((

Bisherige Antworten

Stimmt nicht - die Bilder sind sehr schön

stimmt doch gar nicht ! :-)

Hallo Daniela,
Ich hab deine Bilder schon "lange" bewundert.
Kam wohl einfach grade nicht dazu was zu schreiben - war bestimmt bei vielen genauso, oder die habens noch nicht gesehen!
Manchmal rutscht man so schnell runter, dass viele nicht mal sehen, was man geschrieben hat und ich denke, dass die meisten dann nicht mehr auf den Folgeseiten kucken, was war....
:-) Aber jetzt kucken sicher alle ;-)
Lg
Mia

Re: Schade: Meine Bilder interessieren keinen:-((((

Hallo Daniela,
ich hab die Bilder vorhin angeschaut, aber nichts geschrieben (hatte Pia im Arm und da kann ich zwar mit der Maus klicken, aber nicht so gut schreiben).
Das Bild mit deinen zwei Großen und dem kleinen Nicolai finde ich ganz toll, sehen richtig süß aus deine Kinder.
LG Mela

Na sicher haben wir sie angeschaut! ;-))

Oh doch, wir waren gerade am gucken ;-))))))))

Re: Schade: Meine Bilder interessieren keinen:-((((

doch ich habe auch geguckt der ist so schön.
wusste gar nicht das es noch 2 geschwisterchen hat?
wann warst du in P?
gruss Alex+schnarchi

Re: Schade: Meine Bilder interessieren keinen:-((((

huhu
oh doch interessieren die, da ich ja auch ständig bilder reinstelle...aber es schreibt meist keiner dazu...die bilder werden so angeschaut, da bin ich mir sicher...ich hatte mir auch schon deine bilder angesehen, bin dann aber irgendwie in den beiträgen weitergegangen...sorry...ich schreibe nämlich eigenltich immer was, wenn ich mir bilder angeschaut habe...mein favorit bei deinen bildern ist das, wo alle drei drauf sind...das ist total schön...
lg christine und daniel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen