Suchen Menü

Schönes Wochenende schonmal... Zeitmangel ;-)

Hi Ihr alle,
bei uns geht´s rund - hier im Ort ist ein Riesenfest ab heute, war vorhin mit Marvin schonmal 2 Stunden spazieren, aber alles ist bald aufgebaut und die Leute bestücken ihre Buden usw. - daher war die Hölle los, jeder fuhr mit dem Auto herum wie er wollte - und wir Slalom mit dem KiWa... dann sind wir morgen eingeladen und Sonntag wohl bei den Eltern jeweils........ jaaaaaaaaa
Marvin läßt sich gerne und viel beschäftigen, was auch sehr schön ist, da müssen wir schauen, wie und dass wir alles vom Timing her gut hinbekommen :-))) Halbwegs feste Termine sind halt immer doof mit Kind ;-) An die Luft wollen/müssen wir ja auch mal zwischendurch! Das Fest wird wohl etwas zu laut werden, da können wir vielleicht Sonntagmittag mal drüberlaufen.
Daher mal viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende schonmal!!! Vielleicht schau ich zwischendurch mal kurz rein
GGGGGGGGLG Stephie
Bisherige Antworten

Re: Schönes Wochenende schonmal... Zeitmangel ;-)

Hi Stephie,
na dann ein schönes Wochenende, gutes Wetter und nicht zuviel Freizeitstreß ;-)
Übrigens, Paula hat bis jetzt jedes noch so laute Stadt- oder Volksfest selig in ihrem KiWa verpennt...
LG Susanne

Hihi..Emma auch, ist unser bestes Schlafmittel! LG

Re: Schönes Wochenende schonmal... Zeitmangel ;-)

Hi Susanne,
vielen lieben Dank ;-) ... also es stimmt, wir sind zwar an den Musikbühnen immer vorbeigelaufen, aber gejuckt hat´s Marvin nicht ;-)
GGGGGGGGGLG auch an Euch,
Stephie und Marvin 16w heute

Wünsch ich euch auch :-))

..bei uns ist nicht ganz so viel angesagt, morgen werd ich mit meiner Freundin am Nachmittag mal einen Second-Hand -Basar unsicher machen, danach alleine zum Käffchen trinken, mein Männe kümmert sich um die Beiden und am Sonntag ist Brunch bei meinem Schwager angesagt, der hat Geburtstag...
GLG
Sandra

Re: Wünsch ich euch auch :-))

Hallo Sandra :-)
Dankeeeee.... na, wie war´s bei Euch??? Schön hoffentlich!!! Bei uns auch. Gestern hätte das Wetter besser sein können, aber wir sind trotzdem nachmittags mal übers Fest gelatscht und abends waren wir beim Griechen. Marvin hat erst geschlafen, dann immer gegrinst... und dann doch etwas gepienst ;-) Satt war er aber. Haben ihn abwechselnd ein bisschen herumgetragen und mit den Jungs dort erzählt ;-) Da war er wieder gut drauf - und auf dem Flur gab´s nen Spiegel, das macht er echt gern im Moment, Spiegelbild gucken ( s. auch mal im Profil ;-)
GGGGGGGGGGGLG und knuddels an Emma!!! :-) Wie, was, hat die nen Freund??? *griiiins* ;-)
Stephie mit Marvin, heute 16 w!!! :o)

Re: Wünsch ich euch auch :-))

ach ne.... das warst nicht Du, gell, die erzählt hat, die Kleine hat einen Spielkameraden = Freund *ggg*
GGGLG Stephie

Re: oh, doch keinen Freund ;-)

ach ne.... das warst nicht Du, gell, die erzählt hat, die Kleine hat einen Spielkameraden = Freund *ggg*
Wer war das denn nur?
Die Tochter von Bekannten, auch ein paar Wochen alt, hat MArvin das Hemd hochgezogen, stell Dir vor!!! Haben uns kaputtgelacht... er sich weggedreht mit einem Gesicht... hihi
Na so geht´s ja grad auch nicht, oder ;-) hihihi
GGGLG Stephie

Dir auch ein schönes Wochenende und.........

......viel Spaß bei Deinem Programm! :0)
Bei uns wird es eher ruhig, denn Ole muss morgen in die Werkstatt wegen Martas Gitterbett, ich muss Bad und Arbeitszimmer putzen und ziemlich viel Schreibtischarbeit erledigen.... Sonntag bekommen wir Besuch und Marta möchte ja auch mal raus und beschäftigt werden...
Mit einer längeren Mail-Antwort muss ich also noch ein wenig warten, es ist ziemlich viel los hier momentan... 8-/
Was machen denn Marvins Zähne?
Knuddels an euch alle von Caro, Marta (schläft schon) und Ole (in der Wanne;0)))

Re: Dir auch ein schönes Wochenende und.........

Hi Caro :-)
vielen lieben Dank, war halt auch mal viel los hier, besser als etwas langweiliger, wie wir´s letzte Woche hatten ;-) hehe
Wie war´s bei Euch? Alles wieder fit??? Hoffe doch... also wegen den Zähnchen: alle 3 Tage etwa sabbert er herum und drückt mit dem Zeigerfinger auf Stellen... da schaut schon ziemlich viel Weiß raus und bei zwei Zähnen schon oben die Schneidefläche, bei zwei Eckzähnen (?) im Unterkiefer... die anderen schimmern teilweise mehr so nach "vorne" durch. Kann man so schlecht fotografieren ;-)Aber 1-2x Osanit hilft wirklich! Mein Mutter hat ihm sogar neue Beißringe gekauft (wow... ) so "Achter" von NUK, weißt Du, was ich mein´?!
Ach ja, habe ein paar neue Bilder im Profil :-)
Marvin ist heute 16 Wochen, und im Moment döst er gerade nach seinem Frühstücksfläschchen ;-) - wie immer. Der verlängerte Nachtschlaf also wieder mal :-)
Was macht Marta? Knuddel die süße Maus mal bitte wieder von uns!!!!!!!! Drücke Euch die Daumen, dass die Stimmung wieder besser ist :-(
Wegen der Digicam: Gestern war wieder ein Bericht drauf spätabends, dass es bloss 2 große Labors gibt für Digitalbilder bei uns, hinter dem einen steckt Fuji und hinter dem anderen Agfa. Beide wären vergleichbar, Fuji etwas "grünlastiger" und Agfa etwas "rotlastiger". Darum könnte man die Bilder da einsenden, wo es am günstigsten ist, weil es eh beim selben Labor entwickelt wird, auch wenn ich es bei teureren "Profis" abgäbe... schon krass, oder?!!! ICh schicke die Pics jetzt immer zu Schlecker, da entwickelt auch Fuji ;-) und diese Woche haben die 10X15 nur 9 Cent gekostet und eine Entwicklung 0,69! So macht Fotografieren wieder Spaß ;-) Wenn ich an die normalen Filme denke, wo man auch mitentwickeln lassen muss, was nach nix ausgesehem hat usw ;-) Jetzt kann man vorher gucken und aussortieren oder gleich mehrere Exemplare bestellen ohne das doofe Nachbestellen mit den Negativen, es ist toller so, oder?! :-)))
Und freue mich auf neue mail, das mit dem Trubel und so kann man doch sehr gut versteh´n ;-)
GGGGGGGGGLG und bis dann, viele Knuddels an Euch,
Stephie mit Marvin heute 16w :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen