Suchen Menü

Schöne Weihnachten:-((

So, jetzt nehm ich mir mal ganz schnell zeit, war ja schon ewig nicht mehr da. Bei uns ist ständig was anderes :-(
Am liebsten würde ich weihnachten verschieben. Wir waren heute ganz spontan beim KA und Sofie hat sich vom Christkind schon mal beschenken lassen - vermutlich mit 3-Tage-Fieber.
Sie hat ja schon seit ca. 3 Wochen Durchfall und keiner weiß was (aber ihr ging es ja gut dabei). Das bischen Husten war ja eher nebensache. Am Montag kam dann das große Fieber und ihr ging es richtig schlecht. Mittwoch waren wir beim Doc, der eine MOE diagnostizierte und AB verschrieb. Ihr ging es abends schon wieder besser. Aber gestern hing sie wieder da, hatte wieder Fieber und abends kam dann so langsam der Ausschlag. Und die nacht war dann höllisch. Sie hat fast nur geweint - wahrscheinlich auch wegen dem Juckreiz. Und so bin ich dann heute auch drauf. Weihnachtsstimmung?? Vielleicht kommt sie noch. Der KA war mal wieder etwas komisch. Aber ich hab ihn wohl spüren lassen, daß mir was nicht paßt. Als er zum 2. Mal rein kam, da hat er schon ganz anders geredet. Aber wenn die Sache durch ist, dann wird gewechselt.
Na ja, jetzt schläft sie gerade und das werde ich gleich auch tun. Mann und großes Kind sind bei Opa, da hab ich etwas Ruhe - hoffe ich.
Ich wünsche euch allen Schöne Feiertage und laßt euch schön beschenken!
LG jana
Bisherige Antworten

Re: Schöne Weihnachten:-((

Hallo Jana,
laß dich mal fest drücken.
Ich wünsche Sofie ganz schnell gute Besserung und dann werden die Feiertage sicher noch schön. Laß dir das Fest nicht vermiesen.
LG Conny

Re: Schöne Weihnachten:-((

Danke!
Das Weihnachtsessen war natürlich nicht sehr entspannend - Sofie war sehr nölig. Gestern ging es schon besser, aber irgendwie ist sie noch nicht ganz fit. Aber sie ist ja auch noch am Zahnen...
Hoffe, ihr hattet schöne feiertage!
LG jana

Re: Schöne Weihnachten:-((

Ich wünsche deiner kleinen Maus ganz baldige Besserung und hoffe ihr könnt trotzdem schön Weihnachten feiern.
Alles liebe von Claudia und Elena

Re: Schöne Weihnachten:-((

danke für die besserungswünsche! ihr geht es schon etwas besser, aber noch ist sie nicht ganz fit. vielleicht auch, weil sie noch zahnt.
lg jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen