Suchen Menü

Schöne Ostern und Lilians erste Bilder !!!

Hallo Mädels,
Als aller erstes ganz doll euch alle knuddel. Vielen Vielen Dank für eure lieben wünsche , mir kamen wirklich die Tränen!!
Ich hab die ersten beiden Bilder von Lil ins Profil gestellt.
Ihr geht es gut und sie hat auch schon ihr Geburtsgewicht wieder erreicht und zudem schon 120gr zugenommen.
Zudem wurde sie gestern vom Brutkasten ins Wärmebettchen verlegt, was mich total aufbaut. Ich hatte solche Angst das ich diese Kind wieder nicht behalten darf.
Momentan sitze ich den halben Tag im Krankenhaus oder bin mit der Milchpumpe verabredet.
Sie bekommt nämlch über eine Magensonde meine Milch zugeführt die sie Gott sei Dank gut verträgt.
Den Geburtsbericht stelle ich ein wenn alle Babys da sind, ich will nämlich niemanden Angst machen!!
Ihr sei alle so süß!! Ich bion echt dankbar das es dieses Forum und euch alle gibt!
Paßt schön auf euch und eure Zwerge auf.
Bis bald
LG
~emme~
Bisherige Antworten

Re: Schöne Ostern und Lilians erste Bilder !!!

Hallo Emme,
ich freu mich, mal wieder von dir zu hören, aber du hast natürlich andere Sorgen, als ständig hier im Forum zu schreiben. Bin froh, dass es Lilian so gut geht und sie deine Milch trinken kann, ausserdem ist sie einfach zum Knuddeln :-)) Wünsche euch, dass es weiterhin bergauf geht und Lilian gut zunimmt, damit ihr sie bald mit nach Hause nehmen könnt!! Ich denk an dich :-))
liebe Grüße
Sandra

Re: Schöne Ostern und Lilians erste Bilder !!!

Es ist schön von dir zu hören. Ich wünsche dir noch viel kraft und freude mit
deiner kleinen. *ichdrückedichganzfest*
Ganz liebe grüss Alex

Re: Schöne Ostern und Lilians erste Bilder !!!

Hallo emme,
schön, dass es deiner Kleinen gut geht. Wenn sie nicht mehr im Brutkasten liegen muss, hat sie ja das Gröbste schon hinter sich. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
LG Mela (31. SSW)

Re: Schöne Ostern und Lilians erste Bilder !!!

Hallo emme,
nett, daß Du Dich hier mal meldest, hast sicher viel um die Ohren mit Lil jetzt. Sie sieht sehr süß aus. Ich hoffe, daß Lil nun zügig zunehmen wird und ihr bald alles vereint zu Hause sein könnt.
LG Maja 36. SSW

Re: Schöne Ostern und Lilians erste Bilder !!!

hallo emme,
ach, wie kann ich mitfühlen... weiß nicht ob du es gelesen hast, aber ich habe meine kleine julie auch am 04.04. per ks auf die welt gebracht.
29. ssw, 1105g, 37cm
bis unsere maus ins wärmebettchen darf, dauert noch 400g zunahme, also wenn sie etwa 1400 g wiegt (hat ja auch bis auf 955g abgenommen gehabt) wie waren denn die daten von lil??
der tagesablau kommt mir seeeeeeehhhhhrrrr bekannt vor (kkh und milchpumpe)
Wünsche dir alles gute!
Andrea

Re: Schöne Ostern und Lilians erste Bilder !!!

hallo emme!
ganz süße bilder von eurer kleinen maus!
hoffentlich kann sie weiter so gut mit ihren eltern ins leben durchstarten!
lg barbara
ps.die anti -sodbrenn-tipps-in deinem profil kann ich schon fast auswendig! :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen