Suchen Menü

Sch... Sonntag mit kranken Kind und dickem Bauch

Hallo
jetzt muss ich mich hier mal ausjammern, nachdem mich meine Mutter am Telefon gerade so abgefertigt hat. Hab ja schon seit Tagen Wehen und der Schleimpfropf verabschiedete sich schon am Freitag. Nun dachte ich letzte Nacht ist es soweit. Ab 5 Uhr hatte ich Wehen alle 5 Minuten , Hammermässig so richtig zum Veratmen. Um 5.30 Uhr fing mein Grosser (18 Monate) auf einmal in seinem Zimmer an zu weinen. Mein Mann wurde dadurch wach und als er sah, dass ich heftig am Atmen war, wollte er gleich die Hebamme anrufen. Ich meinte nur, kannst du gleich machen, aber geh erstmal zu Antoine (der seit Freitag Schnupfen und Husten hat). Ich heftig weiter wehend, bekomm so nebenbei mit, dass im Kinderzimmer auf einmal riesen Theater ist ... ich hin und seh in der Wehenpause die Bescherung. Das ganze Bett plus Kind vollgesch.. und vollgeko..... Mein Mann hatte den Kleinen schon ins Bad gepackt und erstmal abgeduscht. Von meinen Wehen war auf einmal nicht mehr viel übrig. Ich alles abgezogen in die Waschmaschine, wieder bezogen etc. So dass der Kleine gleich wieder ins Bett konnte. (Er schlief auch gleich wieder ein.) Ich danach gleich in die Badewanne, weil ich dachte, ein bisschen heisses Wasser und die Wehen kommen wieder. Doch Pustekuchen, meine Gedanken drehten sich nur noch um den kranken Hase nebenan, so dass sich mein Zwerg im Bauch wahrscheinlich dachte, es sei ein schlechter Tag für den Auszug. Mittags waren wir dann noch in der Notfallambulanz und...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen